Beendet: Android Gerät um die 100 Euro

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TheOidter

TheOidter

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Moin,

heute such ich wieder ein Gerät um die 100 bis maximal 150 Euro. Sollten voll funktionsfähig sein, keine Displayschäden o.ä. und keine Chinaböller. Bitte immer mit Preisvorstellung inkl. Versand und vers. PayPal und natürlich einer Beschreibung des Zustands und des Lieferumfangs. Achja, ich habs nicht eilig, muss also nicht um biegen und brechen jetzt sofort eins haben, d.h. ich sammel erstmal die Angebote.

Also dann, Feuer frei!

Zuletzt bearbeitet:
nexus 5 mit gebrauchspuren am rahmen aber ohne einen Kratzer am Display. 180 € vhb.

Zuletzt bearbeitet:
@zFr3ak: Gibts davon Fotos?

@sYx: notiert, werd noch bissl sammeln.

Das Vodafone Smart 4 Turbo gibt es für 69€ inkl. Versand neu, ein Top Handy zu dem Preis. Hab es als Übergang gekauft bis mein S5 von der Reparatur zurück ist und bin echt begeister was man für das Geld bekommt, inkl LTE :scared:

Hätte ein Sony Xperia SP in schwarz, wie neu mit Originalverpackung und Originalzubehör für 115€

Und ein Samsung Galaxy Ace 3, ebenfalls schwarz, neuwertig, OVP für 100€

Das Ace und Xperia sagen mir nicht zu, Sorry.

Hab noch ein HTC One S mit dem schnellen s4 Prozessor im guten Zustand für 90 Euro incl.

sagt mir nicht zu, sry

Hätte ebenfalls ein Nexus 5 16GB mit OVP. Gebrauchsspuren und das Kamera Glas ist Gebrochen aber die Kamera funktioniert einwandfrei, das Display ist Kratzfrei.

180€

außerhalb des Budgets, aber danke fürs Angebot.

Edit: Das Gerät von zFr3eak ebenfalls, vor seinem Edit stand dort ein anderer Preis.

Zuletzt bearbeitet:
pushl

Huawei Ascend Y530 schwarz/rot
Zustand ist neuwertig, weil erst 11/2014 gekauft,
Zubehör unbenutzt!

Preis 75€ inklusive Versand.

Xiaomi MI2S 16GB für 160 inkl. :)

Push

Hep

Ich gehe mal davon aus, dass für mein Angebot nicht zusagst, weil du es ja völlig ignorierst.

ganz übersehen, aber ja, sagt mir nicht zu. Das Mi2S liegt außerhalb des Budget.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.