Beendet: Android / min. 5,5" / min. 16GB intern

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

t-ryder

Gast
Hi.
Ich suche für einen Freund (der es derzeit nicht gerade dicke hat) einen Androiden
  • min. 5,5" Display (ohne Defekte)
  • min. 16GB Speicher
  • günstig (da es für mich mal wieder so eine Spendenaktion ist)
  • muss nicht taufrisch sein (wenn ich bedenke wie das J3 2016 von dem jungen Mann aussieht)
Einfach mal was anbieten...

Danke Leute.

Ich hab ein Nexus 5. Das hat aber nur 4,95″.

@Kazama geiles Teil. Hatte ich damals selbst und hatte ein ROM dafür raus gebracht. Glaube jedoch mein Kumpel mag schon 5,5" ... YouTube und so. Rein aus Neugier, was würdest du für das N5 wollen?

Hätte ein Moto Z inkl. Akku-Mod für 150 € im Angebot. Der Akku selbst ist schon auf Garantie getauscht.

@pava35 Danke. Das passt nicht.

Und ein Mlais MX59, 5,2 Zoll für 20 Euro Schutzgebühr inkl.

t-ryder schrieb:
@Kazama geiles Teil. Hatte ich damals selbst und hatte ein ROM dafür raus gebracht. Glaube jedoch mein Kumpel mag schon 5,5" ... YouTube und so. Rein aus Neugier, was würdest du für das N5 wollen?

Das kommt drauf an was du ausgeben willst. Du hast ja von Spende geredet. Also wirst du es verschenken wollen? Ausserdem ist bald Weihnachten.

@Kazama ja, schon. Wollte es meinem Kumpel schenken eigentlich. Ich kann mir das nicht mehr anschauen. Bei seinem J3 ist das Display am A****, die Kamerlinse defekt, das Gehäuse ist im Eimer, Speicher voll. Aber er hat einfach keine Knete, weil in Ausbildung.
[doublepost=1541765601,1541765527][/doublepost]@pava35 für 20€? Hat das Ding ne deutsche ROM? Würde ich nehmen eventuell.

Jetzt hast du mir irgendwie keinen Preis genannt, @t-ryder . xD

@Kazama achso... sorry. Mach du ne Ansage.

Mh 40 Euro inkl Versand mit DHL und ich mach dir noch ein Android 8 - 9 Rom drauf. Fotos kann ich dir natürlich auch noch hochladen. (nach dem Feierabend).

@Kazama ist das die 16GB oder 32GB Version?

Kannst du dir aussuchen. ;) Ich hab 3.

16 GB Schwarz - 32 GB Schwarz oder 32 GB Rot.

OK, würde ein 32GB schwarz nehmen. Rest via PN?

• Danke
Reaktionen: Kazama
Machen wir so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.