Beendet: Android oder Windows 8 Tablet

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NoteII

Gast
Hallo,
Kann zu...

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

hätte da einmal ein Nexus 7 2013 mit 32GB Speicher in der WIFI Variante im Angebot. Zustand ist gut, eigentlich sieht das Tablet neuwertig aus, allerdings hats an der oberen Ecke im Rahmen eine kleine Delle (sieht man nur bei genauer Betrachtung) - im täglichen Gebrauch macht das allerdings keine Probleme.

Des Weiteren hab ich noch ein Odys Wintab 10 (ebenfalls 32GB/WIFI) im Angebot - Win8.1 - 2GB Ram - 10,1 Zoll usw...
Zustand: Neu (hat das Haus nicht verlassen seit dem Kauf von vor 3 Wochen)

Am Mate 7 hätt ich Interesse, allerdings ist der Preis ein wenig hoch angesetzt. Neu kostet das gute Stück ja nur mehr 399€

Hey,

habe ein Dell Venue 8 Pro, ein Jahr alt. Neuzustand, Displayschutzfolie seit Beginn perfekt aufgezogen, immer im Dell Folio Case gewesen. Version mit Quadcore und 2GB Ram. Windows 8.1 und unbenutzte Office Lizenz.

Bei Interesse können wir über den Preis reden !

Grüße

Hallo, habe genau das selbe wie der vorredner anzubieten;)

@Ro_Jo
@Nikwalter

könntet ihr eure Preisvorstellung mal posten oder per PN mir schicken,hätte vielleicht interesse wenn der TE nicht möchte...

Habt ne PN

Ich habe ein Onda V989 im Angebot.

Asus Note 8 mit Stift(zusätzlich einer von Lenovo), OVP, Rechnung, Case und neuwertiger Zustand.
180€

Hätte ein Trekstor Wintron 10.1 in der 32GB Wlan Version. Gekauft November 2014, befindet sich im sehr guten Zustand. Interesse?

Hep

Da ich mir ein Miix 2 gegönnt habe steht nun mein Toshiba WT8-A-102 zum Verkauf. Es ist die komplette OVP vorhanden, alle Keys, USB OTG Adapter, Y-Kabel für ext. Peripherie, magnetisches Flipcase mit Standfunktion.

Bei Interesse einfach melden :smile:

Galaxy Note 8.0 3g? Bei Interesse pn an mich.

Geh im Browser oben auf schließen wenn du etwas gefunden hast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.