Beendet: (Android) TV Box mit Kodi Unterstützung!

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

132477

Gast
Hey Folks,

ich suche eine TV Box mit Kodi Unterstützung, vielleicht hat jemand etwas daheim liegen was nicht mehr gebraucht wird. :)

Einfach anbieten, preislich bis 60€ oder auch mehr wenn es etwas "hochwertiges" ist.

LG

Amazon Fire Stick auch?

Muss dafür ein Amazon Account zwingend genutzt werden? Wäre nämlich eine Idee :) Nur will ich nicht dauerhaft bei Amazon angemeldet sein.

Nein unsinn, ich hab meinen zweiten auch im schlafzimmer ohne amazon am laufen mit Kodi :)

OK, das klingt super :) dann mal Butter bei die Fische, Zustand, Fernbedienung dabei? :D Und der Preis.

dadonali schrieb:
Nein unsinn, ich hab meinen zweiten auch im schlafzimmer ohne amazon am laufen mit Kodi :)
Wie hast das denn gemacht??hab selber zwei stück,musst aber bei jedem mein amazon konto anmelden?

Ja, fürs erste anmelden brauchst du das amazon konto, aber danach brauchst es nicht mehr für die nutzung von kodi usw. Also kurz von bekannten oder verwandten einen leihen und dann wieder abmelden.

OK, ich habe ja auch einen Account nur will ich den Amazon "Mist" nicht nutzen.

Wie sieht es preislich aus?

Deswegen sag ich doch das du es nicht brauchst :). Melde dich mal. Per pn

Zuletzt bearbeitet:
Push

Push

kann dir auch den fire tv stick ans herz legen, hab selbst einen (nein den behalte ich :D ) läuft echt gut mit kodi und bekommst du neu ja auch schon für dein preis Limit.

• Danke
Reaktionen: ynnoR und dadonali
Meine Worte :)

Push - unter TV box stelle ich mir kein Stick, hierfür lege ich maximal 22€ auf den Tisch.

Ich kann dir den Orbsmart s85 nur wärmsten empfehlen. Kostet bei Amazon € 89

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.