Beendet: Android um die 200 € + Nano Sim

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
asti

asti

Dauer-User
543
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Android Smartphone, denn bei meinem S5 hat ein Sturz leider hinten bei der Kamera das Glas Zerbröselt.
Optimal wäre ein Android mit Nano Sim und es sollte keine Starken Gebrauchsspuren haben.

Preislich sollte es in dem Dreh um die 200 € sein.

Falls also jemand etwas passendes abzugeben hat, kann er sich ja hier verewigen :)

HTC One M8 16 GB gunmetal grey + OVP, SD Karte 16 GB, kleinere Gebrauchsspuren am Rahmen, Bilder kann ich bei Interesse schicken.
Glasfolie und Silikon Bumper gibts auch dazu. 190 inkl. Versand

Das Kameraglas ist doch relativ simpel zu wechseln. :)
Entweder selbst machen oder im Handyladen um die Ecke für ein paar Euro machen lassen.

• Danke
Reaktionen: pummeltrompete
hab n Wiko Highway Pure rumliegen Preisvorstellung wäre bei 170€ :)

Hast ne Pn

Sorry bisher muss ich alles ablehnen, nichts dabei, trotzdem Danke für die Angebote :)

Ich könnte dir ab nächte Woche ein gut erhaltenes OnePlus One 64GB mit Bamboo Style Swap Cover anbieten wenn das was für dich wäre?

Habe ein Nexus 5 übrig wenn du lust hast schreib mir , Preis liegt aktuell bei 150€

Nein leider auch nichts was ich mir vorstellen könnte, trotzdem auch an euch Danke :)

• Danke
Reaktionen: BochumerJunge86
Oneplus X? Thread findest du hier auch im Forum

Neuwertiges Fire Phone 64GB, unlocked / frei für alle Netze, CM11 oder Fire OS, mit OVP für 85€?

Samsung Galaxy Alpha in Schwarz.

- 4,7" HD SuperAMOLED Display
- 8-Kern Exynos Prozessor
- 2GB RAM
- 32GB Interner Speicher
- Android 5.0.2 (Marshmallow ist für Q2/2016 angekündigt)
- Nano SIM

Mit OVP, Ladegerät, Flipcover (Original), Akku, Powerakku mit passendem Akkudeckel (Original von Samsung)

Honor 6 ~ 200€

Leider auch hier nichts dabei, trotzdem auch an euch ein Dankeschön =)

Überlege mir nun erstmal das Budget zu erhöhen :)

Wenn du davon sprichst das Budget zu erhöhen, dann wäre mein Letv One Pro evtl. etwas für dich.

Ich habe hier ein nagelneues Moto X 2.Gen in schwarz mit 32GB. Hatte es nur zwei Tage in Benutzung aber bleibe doch bei iOS. OVP, Zubehör und Rechnung wären natürlich dabei. Solltest du Interesse haben schicke mir bitte ein PN. Wenn nicht schicke ich das Gerät wieder zurück.

Preis: 200€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.