Beendet: Androiden mit aktiver CustomROM-Community (die 2.)

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soeschelz

soeschelz

Dauer-User
1.175
ERLEDIGT

So, da ich beim Moto G 2014 wohl ein Montagsgerät erwischt habe, suche ich was neues, darf aber auch gerne wieder ein Moto G (auch das 2014er) sein.

- min. 1GB RAM
- min. 8GB ROM
- Möglichkeit ohne große Bugs auf Custom ROMs zu flashen
- min. 720p Display
- KEIN Samsung
- funktionierende Kamera die keine all zu schlechten Bilder macht
- Speicherkartenslot, wenn nicht min. 16GB Speicher vorhanden
- Da es nur mein 2. Gerät wird, liegt mein Budget etwa bei 150€

Ich selbst tendiere in die Richtung Moto G (1. &2. Gen), Moto X (1. Gen) oder Razr HD. Evtl. wäre ein Nexus 4 auch eine feine Sache (nur mit 16GB) oder ihr überrascht mich vielleicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du noch was drauf legen würdest, hätte ich ein fast nicht genutztes Moto G 3 für dich.

Wieviel müsste ich da noch drauflegen? Denn für mich persönlich ist der Unterschied zum G2 eher gering.

160€ wollte ich schon haben.

Ok, das ist es sicherlich wert, aber leider nicht für mich. Bis max. 150 könnte ich vielleicht noch gehen, aber mehr ist wirklich momentan nicht drin.

Hallo,

Interesse an einem LG Nexus 4 mit 16GB Speicher. Es befindet sich in einem absolut neuwertigem Zustand ohne Kratzer auf Display und Rückseite. Keine Dellen oder Risse. Technisch ist es einwandfrei und hat mich bis heute nie im Stich gelassen. Natürlich sind Originalverpackung und Zubehör sowie Lieferschein vorhanden. Bei Interesse bitte PN.

Gruß

Und hoch.
Morgen fällt die Entscheidung.

Habe evtl noch ein Moto G (1st) zu verkaufen. VB per PN

@segelfreund : Du hast eine PN

@all: ich nehme gerne noch weitere Angebote an, weil mehr ist ja auch immer mehr ;)

Mi 2s mit nagelneuem display und paar Backcover??

@fux: Ist zwar Interessant, aber leider zu wenig Aktivität bei den ROMs bzw. kein offizielles CM12.1

ERLEDIGT!

Zuletzt bearbeitet:
...

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
für 169 Euro inkl. Versand habe ich ein Moto X 2013 mit Walnut Rückseite hier. Ist in einem absoluten Top Zustand, keine Kratzer auf dem Display (Glasfolie drauf), keine Macken im Rahmen etc. inkl. OVP und allem Zubehör.
Ist erst ein paar Wochen alt inkl. Rechnung.
Auf Wunsch für 10 Euro Aufpreis kann ich dir noch eine schwarze dbrand Folie mitgeben, wurde noch nicht aus der Verpackung genommen.

MfG
flip

Ich biete ein Moto X 2013, vorne schwarz mit 2 - 3 Dellen im Rahmen, hinten mit einer rissigen Rückseite, wird jedoch in den nächsten Tagen eine originale Rückseite in blau erhalten. Auf Wunsch kann ich die neue Rückseite inklusive Werkzeug auch mit dazu legen. Einige transparente Hüllen und eine Klapphülle würde ich auf jeden Fall beilegen. Ansonsten inklusive OVP und SIM Tool.
Das Gerät läuft einwandfrei, bin aufgrund von Akku und Kamera auf das X Play umgestiegen.
Fotos folgen bei Interesse. Preisvorstellung liegt bei 100€.
Die Dellen sind bei der schwarzen Front nicht so auffallend.
MfG

Also, ich mach hier mal zu, denn ich hab gestern abend noch ein Moto X 2013 neuwertig für 85 bekommen.

Gerne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.