Beendet: Androidhandy ab 5 Zoll gesucht

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
No_User_Manual

No_User_Manual

Stamm-User
70
Ich suche ein gutes Androidhandy ab 5" Zoll. Es sollte alles funktionieren, optimal wäre es wenn es schon gerootet ist und einen guten Custom ROM Support hat, ich dachte z.B. an ein Galaxy Note oder ähnliches. Im Gegenzug würde ich ein voll funktionsfähiges Galaxy S4 Mini (GT-I9195) + 100 Euro anbieten oder, falls gewünscht auch nur Bargeld (Betrag je nach Angebot). Ich stehe schon einige male in der Vetrauensliste und habe einen ebay Account mit über 1.200 Bewertungen und 100%!

Vielen Dank im voraus.

Xiaomi Mi4 64GB?

Z2 in schwarz mi Rechnung und Zubehöt?

ZTE Blade S6 Plus

Huawei Mate 7 in schwarz? Gekauft am 09.06.2015 mit Rechnung und OVP.

checker72 schrieb:
Das ist eher nicht das was ich mir vorstelle, aber trotzdem Danke für dein Angebot.

alexg13 schrieb:
Z2 in schwarz mi Rechnung und Zubehöt?
Nachdem mein LT26i die größte Enttäuschung in Sachen Smartphonekauf war, habe ich mir geschworen das ich nie mehr ein Smartphone von Sony kaufen werde. Aber trotzdem Danke für dein Angebot.

IceTea7 schrieb:
ZTE Blade S6 Plus
Das muss ich mir mal genauer anschauen, das kenne ich noch gar nicht.

jannemann schrieb:
Huawei Mate 7 in schwarz? Gekauft am 09.06.2015 mit Rechnung und OVP.
Und auch hier, das selbe wie eins drüber, das muss ich mir genauer anschauen, das kenne ich noch nicht.

Aber ich bin immer noch offen für weitere Angebote, ein Note hat keiner abzugeben ;) ?

Moto X 2014 ?

Obschon das Fonepad vermutlich zu groß ist, verlinke ich mich mal. Preis ist VHB.

gutaalta schrieb:
Sorry, ist leider nicht das was wir suchen, trotdzem Danke für dein Angebot.

iKarlito schrieb:
Obschon das Fonepad vermutlich zu groß ist, verlinke ich mich mal. Preis ist VHB.
Eigentlich nicht so schlecht, aber GPS sollte vorhanden sein und sollte funktionieren. Trotdzem Danke für dein Angebot.

Hallo,

vielleicht schreibst Du einfach mal in Stichpunkten auf, was Du wirklich suchst und was nicht? Das macht es einfacher... Ich z.B. kann ein LG G2, neu, OVP anbieten... ohne externes Zubehör (Taschen, Folien, KFZ-Halter) für 180 Euro... zzgl. Versand. Tausch nicht erwünscht.

GPS funktioniert einwandfrei. Vor der Reparatur gab es Probleme, die wohl seit Kauf existent waren. Der Verkäufer konnte nur nicht mehr tauschen.

Das Fonepad funktioniert einwandfrei und ist in neuwertigem Zustand :)

Zuletzt bearbeitet:
UMI Zero. Von Hause aus schon gerottet, gibt eine große Auswahl an Custom Roms, auch CM ist mit dabei.

Xperio schrieb:
... vielleicht schreibst Du einfach mal in Stichpunkten auf, was Du wirklich suchst und was nicht? Das macht es einfacher...
Also dann nochmal ganz genau:

• Display ab 5" Zoll
  • Schneller Grafikchip da das Smartphone vor allem für Spiele genutzt werden soll (DS Games per Emulator, NfS, Minecraft, ...)
  • Gutes und genaues GPS zur genauen Ortung des Smartphones via der App "Pocket Nanny"

Bevorzugt wird derzeit ein Galaxy Note 2 oder 3, aber ich "bearbeite" meinen Junior noch ein wenig und zeige ihm die weiteren Angebote die hier bereits gemacht wurden.

No_User_Manual schrieb:
Also dann nochmal ganz genau:

• Display ab 5" Zoll
  • Schneller Grafikchip da das Smartphone vor allem für Spiele genutzt werden soll (DS Games per Emulator, NfS, Minecraft, ...)
  • Gutes und genaues GPS zur genauen Ortung des Smartphones via der App "Pocket Nanny"

Bevorzugt wird derzeit ein Galaxy Note 2 oder 3, aber ich "bearbeite" meinen Junior noch ein wenig und zeige ihm die weiteren Angebote die hier bereits gemacht wurden.

Nachdem was du hier schreibst, wäre mein Xiaomi Mi4 genau das richtige.

~ Push ~

Ich suche immer noch ;) .

Hätte ein Oppo Find 7a (Internationales Gerät kein China Import) abzugeben ...
Weißes Backcover, ein paar Gebrauchsspuren drauf, auf dem Display ein ganz feiner Kratzer von ca. 2cm länge!
Leider ist es einmal aus der Hand gerutscht und auf den Tisch aus ne Höhe von ca. 50-60 cm gefallen!
Kante unten links&rechts dementsprechend leicht gebrauchsspur.
Technisch Top!
Rechnung (April 2014),Verpackung usw. alles vorhanden!
Root usw. ist bei oppo kein Problem (Garantie bleibt weiterhin bestehen)!
Viele Infos usw. gibt es direkt beim Hersteller im Forum!

Für 200€ ink. Versand per DHL und PayPal (Family & Friends) ist es dir ...

Ich hätte ein graues/schwarzes Xiaomi MI4i

Ein original verschweißtes Meizu M2 Note in grau mit 16GB (Speicher ist erweiterbar) hätte ich auch noch anzubieten.
Zudem noch ein immer sehr pfleglich behandeltes Meizu MX4 mit 32GB ebenfalls in grau.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.