Beendet: Androidsmartphone mit Root und High-End Hardware

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Draston

Draston

Erfahrenes Mitglied
25
Hallo,
suche ein neues Handy mit Snapdragon 800/801/805 oder vergleichbar.
Min 5 Zoll Display
Lte(mit allen 800/1800/2600)
2 GB Ram
und mit insgesamt min. 32 GB(16 intern+Micro SD wäre auch okay)

Root, wenn eins von Samsung dann mit vernünftigen Preis, weil da gibts mit Root keine(oder nur eingeschränkte) Garantie. Ansonst überrascht mich mal

Preisliche Obergrenze bei 350€.

Mit Preisvorstellung!!! bitte

Grüße

Konnte ein recht neues S5 von Base anbieten.
Habe es hier aus dem Forum, war noch original versiegelt.
Rechnung von Base lag leider nicht mehr vor, ansonsten über imei.
Preis so 330€ inkl. Versand. Dass Du die Garantie zerschießt, ist ja erst mal nicht Verkäuferproblem. ;-P

Für den Preis müste es schon die 32er Varanite vom LG G3 drei sein(gabs schließlich schon für 299€ neu) und das S5 möchte ich nicht wegen Knox und der fehlenden Garantie nach dem Root(außer der Preis zieht gegen 280€)

Es gab es zwei mal für 5 Minuten bei MM zu dem Preis neu. Der aktuelle neupreis liegt über 400€ ohne SD Karte. Viel Glück ;)

Über meinen Preis kann man ja diskutieren, aber bei Merhans Angebot, kann man echt nicht meckern.... mit qi und 64er Karte.

Micro SD ist die geliche vorhanden und ungenutzt und QI, ist nicht mein Fall, bin da altmodisch und möchte gerne mit Kabel.
Also lohnt sich das Angebot nicht wirklich für mich.

Du darfst mir auch gerne ein Angebot nur für das Gerät unterbreiten. Die anderen Sachen kann ich ja auch ohne Probleme so verkaufen ;)

Ich tendiere Richtung 250€, habe grade ein LG G3 für 299€ aus der MM Aktion angeboten bekommen, mal schauen

Dann nimm es schnell. Für den Preis kannst du nichts falsch machen.

Aber eigentlich hätte ich gerne ein Phone mit testen außer halb des display, wie Opo oder note.

hoip

Sony Z2 schwarz, neuwertig mit 2 Hüllen? Dachte an 280€. OVP vorhanden, gekauft über Amazon

Prinzipiell Interesse, aber der Preis macht es uninteressant.

Dann mach doch mal nen Vorschlag ;)

Hi ... ... nicht das mir dünkte das Du wirklich ernsthaftes Interesse haben wirst (aber fragen/anbieten kost ja nix *gg*) hätte hier also ein 5-Zöller des seltenen bzw in DE nie groß angebotenem bzw nicht erhältlichem - weil sogut wie garnicht promovierten SONY Xperia-ZL (LTE inklusive -16gbi intern und per MicroSD erweiterbar^^) - is zwar als sogenannter Z-Steep-Brother ein etwas älteres - aber trotzdem vollkommen neuwertiges Semester , ... nie außerhalb verwendet und komplett unverändert - sprich nach Update vollkommen *OTA-4.4.4er* Stock , ... ... bei Interesse kannst Dich ja gerne mal per PN bei mir melden - mein Angebot wäre dann dieses vom Thread -> ... https://www.android-hilfe.de/forum/geloeschte-threads.432/sony-xperia-zl-nur-tausch.655038.html

Gruß Ronald

Zuletzt bearbeitet:
@ Dracoony, das Z2 wird erst ab 240€ für mich Interessant(250-280€ auf Ebay - 10%)
Außerdem gibts für 240 schon Opos, ja ab und an mal(hab eins da) und auch M8s für 240€(ja auch eins da), aber beide nicht das was ich ganz genau möchte, daher suche ich noch weiter, bzw. ein Opo würde ich noch nehmen, weil meins jetzt Frauchen hat...

@ Don_Ron das ist mir mit der CPU nen bisschen schwach auf der Brust(verbesse mich wenn ich falsch liege, aber die liegt eher auf dem S600er Niveau oder?)

Ja liegt sie S4pro.

Wo gibt es M8 und Opos zu dem Preis?

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Musst ein wenig suchen(aber Kleinanzeigen, Foren wie diese und ebay sind die Marktplätze) ;)

Also mehr Glück wie Verstand?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten