Beendet: Apple iPad Air 2 16GB Silber WiFi

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pat1896HSV

Stamm-User
218
Hallo

Verkaufe hier ein Apple iPad Air 2 16GB WiFi. Hab es erst am Freitag bei Media Markt gekauft, ist also nagelneu. Sollte ein Geschenk an eine Freundin sein der ist das Air 2 leider zu groß, sie hätte lieber das Mini 4. Leider ist Media Markt was Kundenfreundlichkeit betrifft mehr als schlecht und tauscht mir das iPad Air 2 nicht ins Mini 4 um oder nimmt es auch nicht zurück weshalb ich es hier gezwungener Maßen zum kauf anbiete.

Preis: 420 € inkl. DHL Versand - Paypal (Friends) Überweisung oder Abholung im 15806

Die Rechnung schicke ich mit. Kein Tausch.

400 €

380 €

370 €

Du hast 14 Tage Rückgaberecht also mit dem Kassenzettel und dem Gerät mit allem drum und dran in der OVP zum Laden und das ganze Umtauschen. Mit welcher Begründung wollen die das denn nicht machen ?!

Du hast ein 14-tägiges Rückgaberecht nur im Fernabsatzgeschäft (online), alles andere ist Kulanz des Geschäfts. Bei Apple Produkten haben Sie sich sowieso sehr sehr komisch. Da das Gerät ja schon aktiviert wurde.

Dass es Kulanz ist wußte ich, dass die da aber so penibel sind wußte ich nicht okay dann Mist ... wieder was gelernt. Naja spätestens bei 350 nehme ichs dann mehr habe ich nicht über den Monat :thumbsup::biggrin:

Ja war auch erstaunt das die sich da so anstellen aber ist jetzt leider nicht zu ändern. Auf 360 € lass ich mich noch ein aber dann ist auch die absolute Grenze erreicht.
[doublepost=1456731670,1456725525][/doublepost]So letztes Angebot 350 € inkl. Versand per Paypal Friends sonst geht's zu EBay.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.