T
tracc
Ambitioniertes Mitglied
- 15
Hallo!
Schweren Herzens gebe ich mein iPad Air 2 ab, weil ich es einfach zu wenig benutze und mir ein günstiges älteres Modell ausreicht.
Ich habe es mit einem Datentarif bekommen und nur 1 Monat benutzt. Es wurde als "recertified" Gerät gekauft und hat daher 1 Jahr Garantie beim Mobilfunkhändler und nicht bei Apple!
Keine Gebrauchsspuren, Kratzer o.ä. Sieht eigentlich aus wie ein Neugerät!
Es kommt ohne OVP, sondern in einer neutralen Verpackung, aber mit dem original Zubehör.
Reihungskopie von 11/2015 liegt natürlich bei und bietet Garantie (keine Gewährleistung!) bis 11/2016!
Ich lege noch ein Silikoncase und eine Kunstlederhülle bei!
Als Preis setzte ich faire 479€ an!
PayPal bei Kostenübernahme möglich!
Mehr Bilder auf Wunsch!
Schweren Herzens gebe ich mein iPad Air 2 ab, weil ich es einfach zu wenig benutze und mir ein günstiges älteres Modell ausreicht.
Ich habe es mit einem Datentarif bekommen und nur 1 Monat benutzt. Es wurde als "recertified" Gerät gekauft und hat daher 1 Jahr Garantie beim Mobilfunkhändler und nicht bei Apple!
Keine Gebrauchsspuren, Kratzer o.ä. Sieht eigentlich aus wie ein Neugerät!
Es kommt ohne OVP, sondern in einer neutralen Verpackung, aber mit dem original Zubehör.
Reihungskopie von 11/2015 liegt natürlich bei und bietet Garantie (keine Gewährleistung!) bis 11/2016!
Ich lege noch ein Silikoncase und eine Kunstlederhülle bei!
Als Preis setzte ich faire 479€ an!
PayPal bei Kostenübernahme möglich!
Mehr Bilder auf Wunsch!