Beendet: Apple iPad Air 2 Wi-Fi 64 GB Spacegrau + Smart Cover black + Apple Care + Back Folie

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Saintscar

Dauer-User
522
Da ich das iPad nicht benutze und mir mein Phone ausreicht, verkaufe ich das quasi unbenutzt iPad wieder.
Bin im Moment selten zu Hause, das iPad schon - daher keine Bilder - werde ich nachreichen, sobald ich es nach Hause schaffe (könnte 2-3 Tage brauchen)
...darauf gibt es aber bloß ein neuwertiges iPad Air 2 inkl. Zubehör zu sehen ;)

- Gekauft bei und Rechnung von Cyberport vom 26.08.15
- Insgesamt vielleicht 5h wirklich verwendet worden, daher absolut neuwertig, keinerlei Gebrauchsspuren
- inkl. Smart cover in schwarz - neuwertig
- inkl. AppleCare Protection Plan (wurde bereits für das Gerät aktiviert)
- inkl. neuem/ungeöffnetem Final Protection für iPad Air 2 WiFi (Rückseite)
- natürlich alles in OVP
- Erstmal nur komplett, es sei denn es finden sich direkt Interessenten für Cover/Folie

SK = 570€ inkl. DHL

* Nichtraucherhaushalt
* kein Tausch
* kein Vorabversand
* Zwischenverkauf vorbehalten
* Privatverkauf mit entsprechenden Regelungen

Zuletzt bearbeitet:
up

Preisupdate

up

PU: 560€ inkl

(wieso kann ich meinen Startpost nicht mehr editieren? Wie soll man das aktuell halten - blöde Funktion für einen Marktplatz, Edit nach wenigen Tagen zu sperren - die meisten schauen sich doch bloß den Startpost an :()

up
Preisupdate 550€ inkl

Zuletzt bearbeitet:
^

Hi!
Ich hätte großes Interesse an dem Smart Cover und der Folie für die Rückseite. Ich würde Dir dafür 40€ inkl. Versand zahlen, dann könntest Du dein iPad immernoch für 500€ verkaufen und findest bestimmt besser einen Käufer dafür. Was meinst Du? Viele Grüße

Hey, können wir machen, wenn für dich Versand als Großbrief ok ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell: 495€ inkl. DHL

Aktuell 490€ inkl.

Ist das smart Cover noch zu haben?

Ja, auch alles einzeln zu haben - kommt jedoch drauf an, was er dir wert ist und ob ich es als sinnvoll erachte, ihn aus dem Paket zu nehmen, da er dieses attraktiver macht

iPad inkl. allem nicht mehr zu haben, Thema kann geschlossen werden (da ich selbst keine Möglichkeit mehr habe, zu Beenden...oder übersehe ich diese?)

Einfach auf "Melden" klicken und nen Mod bitten es zu schließen. Habe ich aber bereits für dich gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.