Barrac
Erfahrenes Mitglied
- 60
Hat zwar kein Android installiert, aber ich versuche es hier mal.
Verkaufe hier mein iPad Air2 mit 64GB in Spacegrey in der WiFi Variante.
Das iPad wurde Ende November 15 bei Gravis gekauft. Vom ersten Tag an wurde die Rückseite mit einer Folie geschützt, diese entferne ich aber bei Verkauf.
Die Vorderseite wurde mit einem original Apple SmartCase in rot geschützt. Bei entsprechendem Preis gebe ich dieses mit dazu.
Das iPad befindet sich somit in sehr gutem, wenn nicht sogar neuwertigem Zustand. Selbstverständlich kommt das iPad in OVP, mit allem Zubehör, und der Rechnung.
Bilder kann ich gerne nachreichen, wenn Bedarf besteht.
Als Preis rufe ich 400€ plus Versand
Stehe hier positiv in der Vertrauensliste, auch bei EBay nur positiv.
Achtung: Privatverkauf, daher schließe ich jegliche Art von Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung aus!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Verkaufe hier mein iPad Air2 mit 64GB in Spacegrey in der WiFi Variante.
Das iPad wurde Ende November 15 bei Gravis gekauft. Vom ersten Tag an wurde die Rückseite mit einer Folie geschützt, diese entferne ich aber bei Verkauf.
Die Vorderseite wurde mit einem original Apple SmartCase in rot geschützt. Bei entsprechendem Preis gebe ich dieses mit dazu.
Das iPad befindet sich somit in sehr gutem, wenn nicht sogar neuwertigem Zustand. Selbstverständlich kommt das iPad in OVP, mit allem Zubehör, und der Rechnung.
Bilder kann ich gerne nachreichen, wenn Bedarf besteht.
Als Preis rufe ich 400€ plus Versand
Stehe hier positiv in der Vertrauensliste, auch bei EBay nur positiv.
Achtung: Privatverkauf, daher schließe ich jegliche Art von Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung aus!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zuletzt bearbeitet: