M
memyself86
Stamm-User
- 464
Ich biete hier ein 2 Jahre alte IPhone 11 pro in der Farbe midnight Green an. Der Zustand ist in meinen Augen wirklich gut. Das Gerät stammt von meinem Bruder. Habe es gestern einmal getestet, um zu sehen, dass alles funktioniert. Das tut es. Optisch finde ich, ist es in einem richtig guten Zustand für das Alter von 2 Jahren. Das Display ist komplett frei von Gebrauchsspuren, da bis gestern immer ein Panzerglas aufgebracht war. Der Rahmen hat an den unteren Ecken jeweils leichte Spuren. Nichts wildes, aber ich will es erwähnen und habe versucht, es im Foto festzuhalten. Die Rückseite hat unten ebenfalls minimale Spuren (auch auf einem Foto zu sehen) und der Ring um zwei der drei Kameras hat ganz leichte Spuren. Alles wirklich nicht wild und sieht man auch nur, wenn man wirklich danach sucht, aber ich will er der Fairness halber erwähnen.
Der Akku Zustand liegt bei 85%.
Die originale Verpackung liegt bei. Ladekabel findet er aktuell nicht. Sollte es noch auftauchen, wird es dazu gelegt.
Ich setze den Preis mit 375€ inkl. Versand an.
Bezahlung über Paypal oder Überweisung oder bei Abholung in Goslar / Harz.
Der Akku Zustand liegt bei 85%.
Die originale Verpackung liegt bei. Ladekabel findet er aktuell nicht. Sollte es noch auftauchen, wird es dazu gelegt.
Ich setze den Preis mit 375€ inkl. Versand an.
Bezahlung über Paypal oder Überweisung oder bei Abholung in Goslar / Harz.