Beendet: Apple iPhone 11 Pro - 64 GB

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tobbis

tobbis

Dauer-User
644
Hallo,

suche für einen Bekannten ein iPhone 11 Pro mit 64GB. Farben bevorzugt Nachtgrün, Silber oder Space Grau.

Er wäre bereit je nach Zustand und vorhandenem Zubehör zwischen 250,00 (akzeptabel) - 350,00 EUR (sehr gut) zu bezahlen.

Falls jemand noch eins in der Schublade hat, und dieses nicht benötigt, bitte PN an mich mit kurzer Angabe über Farbe, Zustand, Zubehör, Akkuleistung und Preisvorstellung.

Danke und VG

Zuletzt bearbeitet:
Jeweils ein 50er drauf bieten die Ankaufportale wie Zoxs. Meins in Zustand sehr gut würde ich nicht unter 400 abgeben (Nachtgrün). Bei Interesse PN

Allgemein sind hier viele Menschen unterwegs die sie Preise nicht so zu kennen scheinen. Klar versuchen kann man es immer aber…… 🤷‍♂️

• Danke
Reaktionen: tom_g und Obelix65
Er richtet sich nach den Preisen bei Kleinanzeigen und hat natürlich auch nur ein gewisses Budget.

Leider sind die geforderten Preise bei EK meist nicht dem Zustand entsprechend, aber vielleicht kommt er/ich noch auf dein Angebot zurück.

Ich beobachte den 11 Pro Markt schon länger, da ich evtl. eins als Ersatzhandy weglegen will, am liebsten in grün, am liebsten über 64 GB.
Da hat sich der Kollege eines der besten iPhones ausgesucht.
Leider liegt der Preis für vernünftige geräte so um 550,-€.
Ab und zu mal bei 450,-€ um und bei. Auch für die 64 GB.
Vielleicht kann der Kollege @phone-company mal schreiben, was das für ein Gerät wäre für 400,-€.

• Danke
Reaktionen: 85950
@Obelix65 Mache ich, gerade ist allerdings schon ein anderes Forenmitglied am Ball. Das ist wirklich eines der besten iPhones von Akku und Größe…. Aber bei mir kommt es leider kaum noch zum Einsatz und als Ersatzhandy…. Naja ihr kennt das 🤦‍♂️🤷‍♂️

• Danke
Reaktionen: Obelix65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.