Beendet: Apple iPhone 11 pro max 64 GB

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soul

soul

Philosoph
1.776
Gekauft im Dezember 2019, entsprechend noch Garantie bis Dezember 2020. Verkaufe, da wir nun unsere Arbeitsgeräte auch privat nutzen dürfen und ich evtl. mir das neue OnePlus 8 holen mag.

TOP Zustand, keinerlei Macken!
Akku auf 100 %
Zubehör komplett unbenutzt

Abzuholen Giesing oder evtl. nach Absprache Versand.

SK: 930€ inkl. VSK (Std. bis 500€)

Zuletzt bearbeitet:
Gekauft Dezember 2019.....😁

• Danke
Reaktionen: soul
Ups ^^korrigiert. Danke

Std ?

Ich verstehe nicht warum ihr Euch bei Vertragsverlängerungen und ähnlichem immer die 64GB Varianten holt und die dann verkaufen wollt. Ihr habt bessere Chancen die Devices loszuwerden wenn das Teil 256GB hat.

Der klassische Versand bis 500€ versichert. Da das Gerät aber ja deutlich teurer ist verschicke ich bei Kostenübernahme natürlich auch bis 2.000€ versichert. Glaub das kostet 9,95€.

@flojoehs
Weil ich die 64 nicht voll bekomme. Streame alles. Weiß nicht was ich soviel speichern soll auf dem Gerät...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flojoehs
@flojoehs Weil die 256 GB auch teurer sind bei einer Verlängerung ?
@soul Danke für die Aufklärung :)

• Danke
Reaktionen: Chris101 und flojoehs
Weil mir die 64GB komplett ausreichen. Ich habe dieses Internet. Und da sind meine Daten, Musik und Fotos

@arashi Du meinst auf deiner Cloud?

Ja, ich glaube so heißt dieses Internet ;)

• Danke
Reaktionen: RealDanyo, CassPennant, soul und 2 andere
flojoehs schrieb:
Ich verstehe nicht warum ihr Euch bei Vertragsverlängerungen und ähnlichem immer die 64GB Varianten holt und die dann verkaufen wollt. Ihr habt bessere Chancen die Devices loszuwerden wenn das Teil 256GB hat.

200GB iCloud kosten 2,99€ im Monat, also 36€ im Jahr. Bis da der Aufpreis für die 256GB Variante erreicht ist, kannst du das Handy mehrere Jahre nutzen UND bist sogar noch flexibel was deine Dateien angeht falls du bspw ein iPad nutzt. Ergo 64GB reichen beim iPhone locker aus.

• Danke
Reaktionen: Chris101, der spirit, paganini und 3 andere
@Rehvolution Denkfehler. Bei der Cloud brauche ich einen Haufen Datenvolumen. Bei Speicher nicht. Aus diesem Grund sind auch für mich 64 GB nicht erweiterbar keine Diskussion wert. Vom Preis der iPhones mit 64 GB ganz zu schweigen.
Viel Glück beim Verkauf.

• Danke
Reaktionen: basketballer, Scum und flojoehs
@Rehvolution Man hat eh jede Menge Datenvolumen bei den heutigen Tarifen inkludiert. Schaffe es nicht mal meine 45 Gigabyte im Monat zu verbrauchen wobei meine Fotos und Videos ständig mit Google Photos synchronisiert. Auch wenn das Smartphone gestohlen oder es man verliert hat man immer noch auf der Cloud die Fotos.

Zuletzt bearbeitet:
@Dali85 In Österreich mag das sein - in Deutschland ist da nichts mit „jede Menge Datenvolumen“.

• Danke
Reaktionen: Dali85
@Tiberium Ahh ok ,sry das wusste ich nicht 😌

Preisupdate:
930 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.