Beendet: Apple iPhone 12 Mini black 64GB

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tobbis

tobbis

Dauer-User
643
Hallo liebe AH-Community,

da ich meinen "Fuhrpark" an Geräten etwas ausdünnen möchte, biete ich folgendes iPhone 12 Mini 64GB, welches ich seiner Zeit vom lieben Third Place hier erworben habe wieder zum Verkauf an. Ich habe es zu einem "Auslandsaufenthalt" meines AG benötigt und nun staubt es etwas vor sich her.

Zustand des Gerätes hat sich nicht all zu viel geändert. Es ist in einem technisch einwandfreien Zustand. Optisch würde ich dem Gerät die Schulnote befriedigend geben. Versuche aber so gut es geht noch Fotos nachzureichen.

Lieferumfang:

Apple iPhone 12 Mini 64GB black
OVP (Inhalt Manuals, Datenkabel fehlt)

Aktuelle maximale Akkuladekapazität liegt aktuell bei 89%.

Preislich hätte ich gerne 270 EUR zzgl. versicherten Versand. Zahlung via PP F&F, Vorabüberweisung, oder Bar bei Abholung.

Abholung im Raum D-42*** Wuppertal wäre natürlich nach Absprache auch möglich und bevorzugt.

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Der Gegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Sachmängelhaftung verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mblaster4711 und Zenzo
Folgend habe ich mal ein paar Fotos vom Zustand und den auffälligsten Mängeln am Gerät, so gut es die Makrokamera vom Handy zugelassen hat 😁, gemacht.

iPhone 12 Mini - Google Fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.