Beendet: Apple iPhone 13 mini (128 GB in der Farbe Polarstern)

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AOK

AOK

Stamm-User
1.292
Moin,
nach langem hin und her habe ich mich nun doch entschlossen, meine iPhone mini zu verkaufen.

Gekauft am 01. Oktober 2021 bei Amazon (Kauf und Versand Amazon).

Das Gerät ist wie neu.

Als Preis stelle ich mir 610,- €, inkl. versichertem Versand per DHL vor.

Geliefert wird das komplette Paket mit Rechnung + original Apple Silikon Hülle in midnight.

Bezahlung per PP-Friends, Überweisung oder Abholung in Husum (Norddeutschland).

VL-Einträge vorhanden.

Gruß,
Jens

Anhänge

• IMG_4343.JPG
    IMG_4343.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 51
  • IMG_4344.JPG
    IMG_4344.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 53
Hi, kannst du mal zur Akkulaufzeit sagen ?

• Danke
Reaktionen: AOK
Deutlich besser im Vergleich zum 12 mini.

Ich komme sehr gut über den Tag, ist aber natürlich Nutzerabhängig.

Zuletzt bearbeitet:
Akkulaufzeit beim 13 Mini wie beim iPhone 12 ohne Mini, also fast auf Niveau des 11 Pro, was im Kompaktbereich eines der besten iPhones war beim Akku! Kein Vergleich zum 12 Mini, das aber viel besser war in der Akkulaufzeit, als viele denken!
Ich hatte alle o.g. iPhones. Bin und bleibe jetzt beim 13 Mini! 👍🏻
Die Angaben auf der Appleseite beim Vergleich verschiedener iPhones haut hin, was die Akkulufzeit des 13 Mini im Vergleich angeht!
Unbedingte Kaufempfehlung! Preis ist mehr als gerechtfertigt, wenn das Gerät in gutem Zustand ist.
Weder verwandt noch verschwägert mit dem Verkäufer. Aber AOK versichert! 😂😂😂👍🏻👍🏻👍🏻

• Danke
Reaktionen: AOK und Cyber-shot
Warum veräußerst du es denn, wenn man fragen darf?

13 Pro
Es ist für meine alten Augen und tattrigen Hände doch einen Tick zu klein
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Obelix65 schrieb:
Akkulaufzeit beim 13 Mini wie beim iPhone 12 ohne Mini, also fast auf Niveau des 11 Pro, was im Kompaktbereich eines der besten iPhones war beim Akku! Kein Vergleich zum 12 Mini, das aber viel besser war in der Akkulaufzeit, als viele denken!
Ich hatte alle o.g. iPhones. Bin und bleibe jetzt beim 13 Mini! 👍🏻
Die Angaben auf der Appleseite beim Vergleich verschiedener iPhones haut hin, was die Akkulufzeit des 13 Mini im Vergleich angeht!
Unbedingte Kaufempfehlung! Preis ist mehr als gerechtfertigt, wenn das Gerät in gutem Zustand ist.
Weder verwandt noch verschwägert mit dem Verkäufer. Aber AOK versichert! 😂😂😂👍🏻👍🏻👍🏻
Ich danke!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und Obelix65
Oh man... ich könnte echt schwach werden. Habe mein iPhone 12 mini echt geliebt und seitdem ich auf das 13 Pro gewechselt bin, vermisse ich es um so mehr. Leider habe ich bereits ein anderes Gerät als Ersatz, sonst würde ich sofort zuschlagen 😒

Zuletzt bearbeitet:
tobbis schrieb:
Oh man... ich könnte echt schwach werden. Habe mein iPhone 12 mini echt geliebt und seitdem ich auf das 13 Pro gewechselt bin, vermisse ich es um so mehr. Leider habe ich bereits ein anderes Gerät als Ersatz, sonst würde ich sofort zuschlagen 😒

Billiger wirds nicht! Schlage zu und werde glücklich. In dieser Zeit! ❤️👍🏻

Ich freue mich jeden Tag, kein Witz! 🌻🍀

Finde die Pro iPhones auch super, aber wenn ich die dann mitschleppe - nee - das Handy soll mich nicht dominieren, sondern ich das Handy. 😂🏁

Verkaufe die anderen Geräte, dann bist flüssig. 5,4 Zoll reichen völlig, eine Bekannte hat ein SE 1. Generation, fast 70 Jahre jung die Dame, hat einfach nur die Schrift größer. Braucht man beim 13 Mini eigentlich nicht, aber hat die Option. Falls das ein Grund sein sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.