Beendet: Apple iPhone 13 Pro Max - 256 GB - Weiß / Gold

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

letsdoit

Erfahrenes Mitglied
113
Verkauft wird ein original Apple iPhone 13 Pro Max mit einer Speicherkapazität von 256 GB in tip-top Zustand. Ich selbst habe mir das Gerät erst vorige Woche angeschafft, aber über 10 Jahre Android lassen sich leider nicht so einfach "ablegen" und Apple passt einfach nicht in meinen gewohnten Workflow. Daher muss ich es schweren Herzens wieder abgeben. Es handelt sich um das Modell in Gold / weiß. Natürlich ist es Branding- und SIM-Lock frei - also offen für alle Netze.

Das Apple iPhone 13 Pro Max wurde erst vorige Woche von mir gebraucht erworben. Da ich sehr "heikel" bin was den Zustand angeht, kam nur ein tadelloses Gerät für mich in Frage, und das ist es auch.

Der Batteriezustand des Geräts - siehe Screenshot in den Fotos - liegt bei 99 %. Ist also beinahe noch Neuwert.

Das Gerät ist sowohl vorne (Display) als auch hinten (Kamera Modul) mit einem sehr hochwertigen Panzerglas der Marke "Spigen" geschützt. Ein zweites Set der jeweiligen Panzergläser liegt bei (falls mal eines verkratzen sollte).

Außerdem steckt das Gerät noch in einem orignal Apple Leder-Case, das auch drahtloses Laden durch die Hülle erlaubt.

Geliefert wird:
  • Original Apple iPhone 13 Pro Max - gold/weiß mit 256 GB Speicher
  • Original Apple LederCase inkl. Funktion für drahtloses Laden
  • Original USB-C-Ladekabel
  • Originalverpackung inkl. aller beiliegender Unterlagen/Teile
  • Höchstwertiges Panzerglas der Marke Spigen für Display und Kamera-Modul in Originalverpackung (Aktueller Preis dafür jeweils 17 Euro)
Das Gerät ist selbstverständlich offen für alle Netze und hat natürlich auch kein Branding. Artikelstandort ist Innsbruck / Österreich.

Das iPhone 13 Pro MAX kann entweder direkt abgeholt werden (die bevorzugte Variante, da hier gleich vom Käufer überprüft werden kann, dass sich das Handy in absolut top Zustand befindet), oder natürlich auch versandt werden. Dabei werden nur die tatsächlichen Versandkosten der österreichischen Post verrechnet. Ich versende nur mit der Post, da ich mit allen anderen Versendern schon große Probleme hatte.

Preisvorstellung: 890 Euro exkl. Versand (falls nötig). Artikelstandort ist - wie schon geschrieben - Österreich / Innsbruck. Ich stehe mehrmals - ausschließlich positiv - in der Vertrauensliste hier.

Als Zahlungsvariante biete ich an: Barzahlung bei Übergabe, Vorabüberweisung, Nachnahmelieferung (Mehrkosten gehen zu Lasten des Käufers) oder auch paypal (nur Family & Friends, weil es dann ohne Gebühren ist).

Da ich - aufgrund echtem Umstieg-Willens - gleich eine passende Apple-Watch dazu gekauft habe, verweise ich auf meine zweites Angebot, wo diese auch angeboten wird. Bei gemeinsamer Abnahme, kann ich gern einen attraktiven Set-Preis anbieten.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, werden Gewährleistung, Garantie und Rückgabe dezidiert ausgeschlossen.

Anhänge

• Batteriezustand iPhone.png
    Batteriezustand iPhone.png
    258,6 KB · Aufrufe: 21
  • Eingeschaltet.jpg
    Eingeschaltet.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 19
  • Handyhuelle-Innen.jpg
    Handyhuelle-Innen.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 17
  • Handyhuelle-Rueckseite.jpg
    Handyhuelle-Rueckseite.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 15
  • Handypaket-Komplett.jpg
    Handypaket-Komplett.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 14
  • Kabel.jpg
    Kabel.jpg
    3 MB · Aufrufe: 18
  • Kamera-Detail.jpg
    Kamera-Detail.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 17
  • Komplettpaket.jpg
    Komplettpaket.jpg
    2 MB · Aufrufe: 16
  • Linke-Seite.jpg
    Linke-Seite.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 17
  • Oberseite.jpg
    Oberseite.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 16
  • Rechte-Seite.jpg
    Rechte-Seite.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 14
  • Rueckseite-Komplett.jpg
    Rueckseite-Komplett.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 12
  • Schraeg-Oben.jpg
    Schraeg-Oben.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 15
  • Spigen-Kameraschutz.jpg
    Spigen-Kameraschutz.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 12
  • Spigen-Panzerglas.jpg
    Spigen-Panzerglas.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 16
  • Unterseite.jpg
    Unterseite.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 14
Sehr schön geschrieben und vor allem viel, aber wie alt ist das Gerät am Ende ?

Habe das Gerät selbst gebraucht gekauft (vor einer Woche). Ursprünglicher Kauf war - laut Verkäufer - 29.11.2021. Allerdings ist das Gerät dann über ein halbes Jahr ungenutzt in der Schublade gelegen, weil er mit Apple nicht zurecht kam. Der gute Batteriezustand (und auch der des Geräts) lassen darauf schließen, dass das auch stimmt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.