Beendet: Apple iPhone 13 Pro / Pro Max ab 256GB wird gesucht

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bambule03

Bambule03

Dauer-User
198
Du möchtest auf das neu iPhone 14 Pro upgraden und weisst nicht wohin mit deinem 13 Pro / 13 Pro Max ? Da komme ich ins Spiel. Ich suche eines der Geräte in einem guten Zustand und nur ab 256GB. Bitte gleich mir Preisvorstellung und Bildern anbieten!

Freue mich auf eure Angebote

Hi, ich habe ein iPhone 13 pro mit 256 GB aus 3/2022. Absolut neuwertig, da kaum benutzt. Fotos kann ich nicht hochladen, weil ich noch auf Nachtschicht bin. Sag was du bereit bist zu zahlen. Ist komplett mit Apple Care und OVP und Rechnung von O2. Selbstverständlich kann ich heute ab 15 Uhr Fotos nachreichen. 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich sehe gerade du möchtest eine Preisvorstellung. Dann sage ich mal 900 Euro. Farbe ist Alpingrün

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bambule03 und Obelix65
Moin Niko, es ist ein Care+ Plan drauf gebucht ? Monatlich oder einmalig ?

Und weiter geht die Suche

Moin

Hätte ein 13 Pro Max (blue) 256GB, wie NEU da immer mit Case und Panzerglas, vom 09.21, dabei zwei Hüllen eine durchsichtig und die zweite original Apple in blau. 955€ würde ich dafür haben wollen (inkl. Versand).

Hi, ist die Garantie schon rum oder sind noch ein paar Tage drauf ? Wie ist der Akkuzustand.

@Bambule03 Servus, Akku hat 97% - Garantie läuft bei Apple leider nur ein Jahr und bei mir somit am 24.09. ab.

Zuletzt bearbeitet:
Habe hier ein iPhone 13 Pro mit 256GB Speicher, gekauft bei Amazon.
Rechnung von 24.9.2022 Zustand gut.
Preis 900€ incl Versand. Paypal gerne, Gebühren übernehme ich aber nicht 😉

Verkaufe: iPhone 13 Pro 256 GB Graphit

—————-
Schnellster Verkauf aller Zeiten bei Kleinanzeigen.
Ist also weg.

Zuletzt bearbeitet:
^^

Ahoi.

Ich kann dir mein sehr gut erhaltenes iPhone 13 Pro Max mit 256GB Speicher anbieten.
Batteriezustand liegt bei 99%.

Gekauft bei Apple 20.09.2021

Falls Interesse wäre mir eine persönliche Übergabe in Berlin am liebsten, ansonsten nur Überweisung möglich...

Preis: 1100€

BB

Hi, Überweisung kommt für mich leider nicht in Frage.

^^

Moin

Sind uns über PN einig geworden. Ein neues 13 pro 128GB silber. Der Ordnung halber auch im Thread erwähnt. Folgt ja dann auch eine Wertung.

• Danke
Reaktionen: Bambule03
Perfekt 👌🏻

Status
Für weitere Antworten geschlossen.