loneclone
Stamm-User
- 358
Moin zusammen.
ich möchte mich von meinem iPhone 13 Pro sowie meiner Apple Watch trennen, da ich mal wieder ins Android-Lager zurückwechseln will.
Folgendes wird angeboten:
Apple iPhone 13 Pro in Sierra blue und mit 256GB Speicher
Das iPhone wurde am 18.01.2022 bei Amazon erworben und von Tag 1 an mit Displayschutz und Case verwendet. Somit befindet es sich optisch und technisch in einwandfreiem Zustand. Ansonsten kann ich zum Zustand nur noch hinzufügen, dass der Akkukapazität bei 100% liegt. AppleCare wurde nicht aktiviert.
Fotos, um euch vom Zustand zu überzeugen, hänge ich bei Bedarf gern noch ein.
Apple Watch 4 GPS 44mm in Space grey
Die Apple Watch wurde gebraucht bei eBay Kleinanzeigen im Januar 2022 erworben. Technisch ist sie in Top-Zustand, optisch sind Mikrokratzer auf dem Display zu erkennen, die ich aber weder per Foto einfangen kann noch dass man diese bei eingeschaltetem Display erkennen kann. Außerdem gibt zwei kleinere Kratzer auf der rechten Seite des Rahmens. Akkukapazität liegt bei 86%.
Fotos vom Zustand hänge ich euch auch hier gern bei Bedarf ein.
Wer alles im Paket erwerben will - ich gebe beides für 1000€ glatt ab.
Ich bin mehrfach in der Vertrauensliste hinterlegt, schaut gern rein. Fragen gern hier direkt im Thread stellen oder schreibt mich direkt an.
VG
Jan
Hinweis: Läuft auch unter HWLUXX.
ich möchte mich von meinem iPhone 13 Pro sowie meiner Apple Watch trennen, da ich mal wieder ins Android-Lager zurückwechseln will.
Folgendes wird angeboten:
Apple iPhone 13 Pro in Sierra blue und mit 256GB Speicher
Das iPhone wurde am 18.01.2022 bei Amazon erworben und von Tag 1 an mit Displayschutz und Case verwendet. Somit befindet es sich optisch und technisch in einwandfreiem Zustand. Ansonsten kann ich zum Zustand nur noch hinzufügen, dass der Akkukapazität bei 100% liegt. AppleCare wurde nicht aktiviert.
Fotos, um euch vom Zustand zu überzeugen, hänge ich bei Bedarf gern noch ein.
- Lieferumfang:
- iPhone
- Rechnung
- OVP (Lightning auf USB-C-Kabel, SIm-Tool, Papierwerk)
- Nudient Case in grün
- Cyrill MagSafe Case in blau
- VIvanco TPU Case durchsichtig
- Preisvorstellung: 950€ mit versichertem Versand per DHL (versichert bis 2.500€)
Apple Watch 4 GPS 44mm in Space grey
Die Apple Watch wurde gebraucht bei eBay Kleinanzeigen im Januar 2022 erworben. Technisch ist sie in Top-Zustand, optisch sind Mikrokratzer auf dem Display zu erkennen, die ich aber weder per Foto einfangen kann noch dass man diese bei eingeschaltetem Display erkennen kann. Außerdem gibt zwei kleinere Kratzer auf der rechten Seite des Rahmens. Akkukapazität liegt bei 86%.
Fotos vom Zustand hänge ich euch auch hier gern bei Bedarf ein.
- Lieferumfang:
- Apple Watch
- Rechnung
- OVP (Ladekabel, Papierwerk)
- Original Sportarmband in schwarz
- Sport-Loop schwarz von Apfelband
- Metall-Armband in schwarz (no name)
- Preisvorstellung; 150€ mit versichertem Versand per DHL
Wer alles im Paket erwerben will - ich gebe beides für 1000€ glatt ab.
Ich bin mehrfach in der Vertrauensliste hinterlegt, schaut gern rein. Fragen gern hier direkt im Thread stellen oder schreibt mich direkt an.
VG
Jan
Hinweis: Läuft auch unter HWLUXX.
Zuletzt bearbeitet: