Beendet: Apple iPhone 13, rot (Product Red), neuwertiger Zustand, 128GB Speicherkapazität, 100% Akkuhöchstleistung!

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jur93DB

Jur93DB

Stamm-User
1.360
Hallo Leute,

heute einmal ein sehr gepflegtes und zwecks Umstieg auf die aktuellere Generation noch sehr gut erhaltenes iPhone 13 in der Farbe Product Red (also rot) mit 128GB Speicherkapazität.

Mit zum iPhone 13 gibt es ein unbenutztes Lightningkabel sowie natürlich die OVP dazu. Am iPhone wurde niemals etwas repariert oder ausgetauscht! Die Akkuhöchstleistung beträgt immer noch perfekte 100%!

Eine Rechnung von Apple Hannover wird mitgegeben, mittlerweile ist allerdings keine Garantie mehr vorhanden, allerdings noch Gewährleistung bis 05/24.

IMG_0148.JPEG
IMG_0156-1.JPEG

Preislich stelle ich mir 400,-€ inkl. DHL-Versand (versichert bis 500,-€) vor. Ich denke, dass der Preis sehr fair ist und bitte von weiteren Preisverhandlungen Abstand zu nehmen.

Der Artikel kann ab dem 15.11.2023 bei mir in Hannover abgeholt werden oder aber frühstens ab dem 15.11.2023 an Euch versandt werden. Bin aktuell berufsbedingt kaum daheim und wenn dann schlafe ich.

Zahlbar bitte Bar bei Abholung, sowie per Überweisung bei Versand. Paypal biete ich nicht an, allerdings stehe ich hier bereits zig mal, ausschließlich positiv, in der Vertrauensliste.

Bei Fragen gern per PN!

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Scum, JohnyV, Bambule03 und 2 andere
PN

• Danke
Reaktionen: Jur93DB
Der Preis ist heiß 😳🔥

• Danke
Und nochmal PN :)

• Danke
Hallo Leute,

es gab bereits Kaufanmeldungen vor eurer, daher bin ich aktuell in der Klärung mit diesen potentiellen Interessenten. Wenn man sich nicht einigen können wird, komme ich jedoch gern proaktiv auf euch zu.

Viele Grüße
David

• Danke
Reaktionen: RealDanyo, basketballer, schwalbe001 und 2 andere
@Jur93DB sind meine Nachrichten aus deinem letzten Inserat evtl untergegangen? Check mal bitte dein Postfach :)

• Danke
Verkauft!

• Danke
Reaktionen: Scum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.