spoon02
Stamm-User
- 78
Verkauft wird ein voll funktionstüchtiges Apple Iphone 5c in Weiß mit 16gb.
Es wurde am 22.10.2014 von Apple aufgrund eines Hardware defektes getauscht.
Eine Schutzfolie ist sofort nach erhalt des neuen Iphones auf das Display gekommen und ist danach in ein Case gewandert.
Das Iphone hat dadurch ein paar Mikrokratzer auf der Rückseite. (Mikrokratzer = Kratzer die man bei Sonneneinstrahlung auf der Rückseite suchen muss)
Es ist Netlock frei und kann mit jeder Karte benutzt werden. Der technische Zustand des Iphone´s ist einwandfrei.
Alles Funktioniert einwandfrei!
Es kommt mit dem kompletten Lieferumfang. Außer den beiden Apple Aufklebern falls jemand wert auf sowas legt.
Die Kopfhörer hab ich 1x ausprobiert. Hat mir aber nicht zugesagt.
Das Datenkabel und der Power USB Adapter sind neuwertig. Zum Laden hab ich ausschließlich das Hama Ladegerät benutzt.
Eine Rechnung sowie die Unterlagen von Apple zwecks Tausch des Defekten Iphones gibt es mit zu.
Garantie Besteht von Apple noch bis zum 03.02.2015
iOS 8.1.1 ist installiert.
Als Bonus gibt es noch
- eine Displayschutzfolie
- eine Gummi-Hardcase in Schwarz
- ein Ultra dünnes Case in weiß/klar
- ein Hama Ladegerät
- eine Kunststofftasche in Lederoptik mit weicher Einlage (Microfaser?)
345€ inkl. Versand innerhalb Deutschland ( Inseln auf anfrage)
Nachtrag: Artikelstandort - Rostock
Es wurde am 22.10.2014 von Apple aufgrund eines Hardware defektes getauscht.
Eine Schutzfolie ist sofort nach erhalt des neuen Iphones auf das Display gekommen und ist danach in ein Case gewandert.
Das Iphone hat dadurch ein paar Mikrokratzer auf der Rückseite. (Mikrokratzer = Kratzer die man bei Sonneneinstrahlung auf der Rückseite suchen muss)
Es ist Netlock frei und kann mit jeder Karte benutzt werden. Der technische Zustand des Iphone´s ist einwandfrei.
Alles Funktioniert einwandfrei!
Es kommt mit dem kompletten Lieferumfang. Außer den beiden Apple Aufklebern falls jemand wert auf sowas legt.
Die Kopfhörer hab ich 1x ausprobiert. Hat mir aber nicht zugesagt.
Das Datenkabel und der Power USB Adapter sind neuwertig. Zum Laden hab ich ausschließlich das Hama Ladegerät benutzt.
Eine Rechnung sowie die Unterlagen von Apple zwecks Tausch des Defekten Iphones gibt es mit zu.
Garantie Besteht von Apple noch bis zum 03.02.2015
iOS 8.1.1 ist installiert.
Als Bonus gibt es noch
- eine Displayschutzfolie
- eine Gummi-Hardcase in Schwarz
- ein Ultra dünnes Case in weiß/klar
- ein Hama Ladegerät
- eine Kunststofftasche in Lederoptik mit weicher Einlage (Microfaser?)
345€ inkl. Versand innerhalb Deutschland ( Inseln auf anfrage)
Nachtrag: Artikelstandort - Rostock
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: