spoon02
Stamm-User
- 78
Verkauft wird ein voll funktionstüchtiges Apple Iphone 5s 32gb in Spacegray. Ich hab es Selbst vor einer Woche gebraucht gekauft. Möchte aber nun doch wieder ein Android Smartphone haben.
Das Iphone ist im gebrauchten Zustand. Es wurde vom Vorbesitzer ohne Displayschutzfolie benutzt. Auf dem Display sind daher leichte Kratzer. Auf der Rückseite sind auch einige leichte Kratzer.
Auf der Rückseite ist ein kleiner riss auf der oberen schwarzen Fläche. Ich hab diesen mal versucht zu fotografieren (Rote Markierung Bild 5)
Des weiteren hat es am Rahmen die typischen Gebrauchsspuren. Oben und unten am Rahmen hat es Druckstellen vom Sturz? (Rote Markierung Bild 4 & 8)
Ich habe eine Displayschutzfolie angebracht.
Es ist Netlock frei und kann mit jeder Karte benutzt werden. Der optische Zustand des Iphone´s ist ist wie oben beschrieben gebraucht. Der Technische Zustand ist allerdings einwandfrei. Alles Funktioniert wie es soll.
Das Komplette Zubehör gibt es mit zu.
iOS 8.1.3 ist installiert
Die Rechnung ist von O2 vom 24.09.2013.
Das Iphone wurde am 1.04.2014 von Apple getauscht. Diese unterlagen gibt es mit bei.
Als Zubehör gibt es ne Blaue Silikonhülle, ein zweites Datenkabel, ein Belkin KFZ-Ladekabel, 1 Schutzfolie für die Vorderseite und eine für die Rückseite.
Ich habe versucht das Iphone so genau wie möglich zu Beschreiben!
Preislich setze ich mal:
360 inkl versicherten Versand und Paypal an.
(Versenden würde ich nur innerhalb Deutschlands und mit DHL)
>>>>Tauschen würde ich gegen ein Samsung Galaxy Alpha Schwarz oder Samsung Galaxy S5 oder ein Sony Xperia z3 Compact im neuwertigen Zustand mit Rechnung und dem kompletten Zubehör.
Das Iphone ist im gebrauchten Zustand. Es wurde vom Vorbesitzer ohne Displayschutzfolie benutzt. Auf dem Display sind daher leichte Kratzer. Auf der Rückseite sind auch einige leichte Kratzer.
Auf der Rückseite ist ein kleiner riss auf der oberen schwarzen Fläche. Ich hab diesen mal versucht zu fotografieren (Rote Markierung Bild 5)
Des weiteren hat es am Rahmen die typischen Gebrauchsspuren. Oben und unten am Rahmen hat es Druckstellen vom Sturz? (Rote Markierung Bild 4 & 8)
Ich habe eine Displayschutzfolie angebracht.
Es ist Netlock frei und kann mit jeder Karte benutzt werden. Der optische Zustand des Iphone´s ist ist wie oben beschrieben gebraucht. Der Technische Zustand ist allerdings einwandfrei. Alles Funktioniert wie es soll.
Das Komplette Zubehör gibt es mit zu.
iOS 8.1.3 ist installiert
Die Rechnung ist von O2 vom 24.09.2013.
Das Iphone wurde am 1.04.2014 von Apple getauscht. Diese unterlagen gibt es mit bei.
Als Zubehör gibt es ne Blaue Silikonhülle, ein zweites Datenkabel, ein Belkin KFZ-Ladekabel, 1 Schutzfolie für die Vorderseite und eine für die Rückseite.
Ich habe versucht das Iphone so genau wie möglich zu Beschreiben!
Preislich setze ich mal:
360 inkl versicherten Versand und Paypal an.
(Versenden würde ich nur innerhalb Deutschlands und mit DHL)
>>>>Tauschen würde ich gegen ein Samsung Galaxy Alpha Schwarz oder Samsung Galaxy S5 oder ein Sony Xperia z3 Compact im neuwertigen Zustand mit Rechnung und dem kompletten Zubehör.
Anhänge
-
K1024_IMG_2453.JPG1,8 KB · Aufrufe: 44
-
K1024_IMG_2454.JPG3,1 KB · Aufrufe: 38
-
K1024_IMG_2459.JPG1,9 KB · Aufrufe: 40
-
K1024_IMG_2456.JPG42,7 KB · Aufrufe: 48
-
K1024_IMG_2460.JPG2,4 KB · Aufrufe: 52
-