Beendet: Apple iPhone 6 16GB Spacegrau

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PINTY

PINTY

Philosoph
3.577
Ich biete mein Apple iPhone 6 mit 16GB Speicher in der Farbe Spacegrau zum Verkauf an.

Eigentlich wollte ich komplett auf IOS umsteigen und der Unstieg hat auch gut geklappt. Leider kann ich einfache Sachen bei IOS nicht so machen wie ich es gewohnt bin und deswegen gehe ich für den Alltag zurück auf Android.

Das iPhone 6 ist jetzt 2 Monate im Gebrauch und hat keine Gebrauchsspuren, Kratzer oder sonstiges. Das originale Zubehör (Ladekabel, Ladeadapter und Kabelheadset) ist unbenutzt und kommt mit dem Gerät im originalen Karton. Mit dabei ist ein Apple Ledercase, was allerdings schon gute Gebrauchs- und Abnutzungsspuren hat. Es hat das Gerät auch schon einmal gerettet, mit Erfolg! Dazu kommt auch noch ein Zubehörpaket von Griffin bestehend aus einem KFZ-Ladekabel, einem anderen Case und einer Dispayfolie. Das Zubehörpaket ist noch original eingeschweißt. Das iPhone stammt aus einer Vertragsverlängerung sollte aber trotzdem kein SIM Lock haben.

Der Versand ist deutschlandweit kostenlos kann aber auch in der Tegion Hannover abgeholt werden.

Die Verhandlungsbasis ist bei 555€.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 88
  • image.jpg
    image.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 87
  • image.jpg
    image.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 87
  • image.jpg
    image.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 89
  • image.jpg
    image.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 85
Tausch gegen samsung s5 16?
Oder wii u ?

Beides mit Zuzahlung natürlich

@wilduck Ich möchte nicht tauschen.

Tagespush

Der Preis ist absolut verhandelbar und kann bis PayPal bezahlt werden.

Hi aus welcher Vertragsverlängerung? Also Telekom oder Vodafone oder..... ? Ist ne Rechnung mit dabei?

@Glumbi Vodafone, es hat aber keinen SIM Lock oder Branding. Ich hab es grade mal getestet und es echt auch mit eine Telekom SIM. Eine Rechnung ist nicht dabei, weil du sie für einen Garantieanspruch bei Apple garnicht brauchst.

Zuletzt bearbeitet:
TagespusH

Neuer Preis, 525€ inklusive Versand!!!

Tagespush

@Glumbi Die Rechnung ist wieder aufgetaucht und wäre jetzt dabei!

Zuletzt bearbeitet:
Tagespush

Hi Danke für die Info. Da ich mir nicht sicher bin ob noch das 6er kaufen oder auf den Nachfolger zu warten bin ich unentschlossen. Suche eher etwas günstigeres so bis 450€ etwa

@Glumbi Also etwas würde ich noch runter gehen, aber 450€ auf keinen Fall. Du darfst nicht vergessen dass es erst 2Monate alt ist und dass das Zubehör ja auch Held kostet.

Versteh ich klar. Denke ich warte aufs neue. 300€ mehr und man hat das neueste Modell.

Tagespush

Tagespush

Will denn keiner ein iPhone 6 kaufen?

Jetzt kurz vor der Vorstellung des Nachfolgers könnte es schwierig werden. Und wie jemand schon richtig sagte etwas mehr Geld drauflegen und man bekommt den Nachfolgen in vier Wochen.

Aber immerhin hast Du so einen gratis Pusch

@fabiosinus Wieso muss man hier das Diskotieren anfangen? Ich würde erstmal auf eine offizielle Vorstellung eines Nachfolgers warten bevor ich spekuliere.

Ich ziehe meinen Tagespush für Sonntag vor und biete das iPhone für 500€ an.​

Nettes Teil, Fairer Preis. Viel Erfolg beim Verkauf.

Mir fehlt aktuell einfach der Mehrwert um vom 5S umzusteigen - würde halt fast das doppelte kosten als ich für mein jetziges bekomme. :/
Wer sich aber ein iPhone zulegen will, für den ist das Angebot echt gut.

Sieh es als Free-Push. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.