rob239
Ehrenmitglied
- 11.716
Hallo,
biete hier mein iPhone 6 an, da mein geliebtes Z1 wieder funktioniert.
Kopfhörer sind unbenutzt und verpackt, Ladekabel gibt es auch dazu und das alles im Originalkarton.
Rechnung vom 14. Mai 2015 (damals neu auf eBay gekauft) gibts natürlich dazu!
Das Gerät hat kein SIM-Lock und kein Branding.
Den Zustand beschreibe ich nach bestem Gewissen als sehr gut, das Gerät hat keine Kratzer, Dellen oder Macken und funktioniert einwandfrei.
Ich habe es über die knapp zwei Monate immer mit Hardcase genutzt. (Gebe ich nicht dazu, hab ich von meinem Chiptuner bekommen und die Hülle ist recht minderwertig, da geht die Farbe schon ab)
Zurzeit ist iOS 8.3 drauf, das 8.4er Update habe ich noch nicht durchgeführt.
Preislich stelle ich mir inkl. DHL Versand 600€ vor, mit PayPal dann zumindest nen Zehner mehr wegen den 3% Gebühren, also 610 dann.
Bei Fragen einfach melden - in der Vertrauensliste stehe ich schon.
Viele Grüße
Robin
biete hier mein iPhone 6 an, da mein geliebtes Z1 wieder funktioniert.
Kopfhörer sind unbenutzt und verpackt, Ladekabel gibt es auch dazu und das alles im Originalkarton.
Rechnung vom 14. Mai 2015 (damals neu auf eBay gekauft) gibts natürlich dazu!
Das Gerät hat kein SIM-Lock und kein Branding.
Den Zustand beschreibe ich nach bestem Gewissen als sehr gut, das Gerät hat keine Kratzer, Dellen oder Macken und funktioniert einwandfrei.
Ich habe es über die knapp zwei Monate immer mit Hardcase genutzt. (Gebe ich nicht dazu, hab ich von meinem Chiptuner bekommen und die Hülle ist recht minderwertig, da geht die Farbe schon ab)
Zurzeit ist iOS 8.3 drauf, das 8.4er Update habe ich noch nicht durchgeführt.
Preislich stelle ich mir inkl. DHL Versand 600€ vor, mit PayPal dann zumindest nen Zehner mehr wegen den 3% Gebühren, also 610 dann.
Bei Fragen einfach melden - in der Vertrauensliste stehe ich schon.
Viele Grüße
Robin