E
Emildeon
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Verkaufe hier ein Apple iPhone 6s mit 64GB in der Farbe Space Gray. Gekauft wurde es am 27.10. im Apple Store. Also ist es auch Simlockfrei.
Rechnung ist auch dabei. Originalverpackung und Originalzubehör natürlich auch.
Das iPhone selber hat keine Gebrauchsspuren, da es nur kurz eingerichtet wurde und seitdem die ganze Zeit im Karton liegt.
Verkaufe es, weil ich doch noch ganz zufrieden mit meinem LG G2 bin und nicht wirklich mit einem so teuren Handy in der Tasche rumlaufen will

Preis: 750€ Festpreis
Mir wäre es am liebsten, wenn das Handy abgeholt werden würde, da mir der Versand bei einem so hohen Wert zu unsicher ist.
Artikelstandort ist 52*** (PLZ)
Falls Versand ausdrücklich gewünscht ist, trägt der Käufer die Versandkosten und entscheidet daher auch selber wie und wo das Handy versendet werden soll.
Keine Tauschangebote bitte. Nur Verkauf
Rechnung ist auch dabei. Originalverpackung und Originalzubehör natürlich auch.
Das iPhone selber hat keine Gebrauchsspuren, da es nur kurz eingerichtet wurde und seitdem die ganze Zeit im Karton liegt.
Verkaufe es, weil ich doch noch ganz zufrieden mit meinem LG G2 bin und nicht wirklich mit einem so teuren Handy in der Tasche rumlaufen will

Preis: 750€ Festpreis
Mir wäre es am liebsten, wenn das Handy abgeholt werden würde, da mir der Versand bei einem so hohen Wert zu unsicher ist.
Artikelstandort ist 52*** (PLZ)
Falls Versand ausdrücklich gewünscht ist, trägt der Käufer die Versandkosten und entscheidet daher auch selber wie und wo das Handy versendet werden soll.
Keine Tauschangebote bitte. Nur Verkauf
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: