Beendet: Apple iPhone 6S 64GB Spacegrey

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Svendrae

Stamm-User
371
Hallo,

ich möchte hier mein iPhone 6S mit 64GB Speicher in der Farbe Spacegrey zum Verkauf (kein Tausch!) anbieten. Das Gerät wurde im Apple Store Hannover von mir im Oktober 2015 gekauft. Die Rechnung gibt es dazu sowie sämtliches mitgeliefertes Originalzubehör und die OVP. Kaufpreis waren 849€. Das Headset ist unbenutzt.

Zum Zustand kann ich sagen, dass es sich technisch in tadellosem Zustand befindet. Auch optisch wirkt es auf der Rückseite sowie den Kanten wie ein Neuwertiges Gerät (siehe Bilder, Punkte auf der Rückseite sind Staubkörner!). Zum Displayglas muss ich sagen, dass es leider einige Mikrokratzer hat, welche gegen das Licht bei ausgeschaltetem Bildschirm zu sehen sind. Bei Betrieb bzw. wenn man es nicht gegen das Licht hält sind sie nicht sichtbar. Es ist mir nicht gelungen, sie mit der Kamera einzufangen. Die Nutzung stören sie keinesfalls. Bei meinem Preis habe ich dies berücksichtigt.

Ich würde eine persönliche Abholung bevorzugen, natürlich ist der Versand per DHL versichert innerhalb Deutschlands möglich. Ich bitte zu beachten, dass Standardpakete nur bis 500€ versichert sind und eine höhere Absicherung einen Aufpreis (zu Lasten des Käufers) erfordern.

Ich bin hier im Marktplatz einige Male positiv vertreten und auch mein Ebayaccount (kann per PM mitgeteilt werden) spricht für sich. Paypal biete ich in diesem Falle erstmal nicht an (nach Absprache im Ausnahmefall wäre Paypal for Friends eine Option), eine Überweisung oder Abholung ist erforderlich. Vorabversand findet nicht statt. Die Sachmängelhaftung schließe ich aus.

Ich lege dem Gerät noch ein Spigen Schutzcase und eine Hama Ultra Slim Hülle bei. In diesen wurde das Gerät überwiegend genutzt.

Hier nun zu den Bildern:

VHB 625€ + Versand
SK 650€ incl. Versand

Preisupdate:

615€ VB
635€ FP incl Versand (bis 500€ versichert)

Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.