ehrles
Ikone
- 1.888
Hallo zusammen,
da ein Wechsel auf das iPhone 11 Pro ansteht, möchte ich das iPhone X 256GB gerne verkaufen.
Es wurde von Anfang an in einem dicken TPU-Case + Glasschutzfolie genutzt, somit ist der Zustand sehr gut.
Wegen dem Staub findet man im Edelstahl-Rahmen lediglich feinste Microkratzerchen, die man aber wunderbar rauspolieren kann. (Wenn man das denn möchte, Thema ist bekannt)
- 1x iPhone X 256GB silber
- gekauft im Dezember 2017
- kein AppleCare, keine Garantie und Gewährleistung
- OVP, Lightningkabel, Netzstecker
- neue Glasschutzfolie montiert
Festpreis: 549 Euro + Versand
Gerne auch persönliche Abholung in der Region Trier 54XXX. Ich bin seit vielen Jahren im Forum aktiv und stehe in der Vertrauensliste.
Viele Grüße
Markus
da ein Wechsel auf das iPhone 11 Pro ansteht, möchte ich das iPhone X 256GB gerne verkaufen.
Es wurde von Anfang an in einem dicken TPU-Case + Glasschutzfolie genutzt, somit ist der Zustand sehr gut.
Wegen dem Staub findet man im Edelstahl-Rahmen lediglich feinste Microkratzerchen, die man aber wunderbar rauspolieren kann. (Wenn man das denn möchte, Thema ist bekannt)
- 1x iPhone X 256GB silber
- gekauft im Dezember 2017
- kein AppleCare, keine Garantie und Gewährleistung
- OVP, Lightningkabel, Netzstecker
- neue Glasschutzfolie montiert
Festpreis: 549 Euro + Versand
Gerne auch persönliche Abholung in der Region Trier 54XXX. Ich bin seit vielen Jahren im Forum aktiv und stehe in der Vertrauensliste.
Viele Grüße
Markus
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: