P
Peon
Erfahrenes Mitglied
- 35
Ich weiß wir sind hier in einem Android forum aber vielleicht hat ja jemand Lust darauf 
Bitte bis zum Ende hin lesen ☝!
Hallo, biete hier ein schönes Apple Paket dies beinhaltet,
IPhone X 256gb
guter Zustand, hat ein paar kleinere Display Kratzer die durch den vorbesitzer entstanden sind. Bei mir wurde es nur mit schutzglas und Hülle benutzt.
Apple watch 6 WiFi
Guter Zustand keine Kratzer vorhanden, nur auf dem schutzglas was ja ohne Probleme ausgewechselt werden kann.
AirPods pro
Guter zustand, kaum verwendet.
Ovp ist nur für das iPhone und den airpods dabei, für die watch ist keine mehr vorhanden. Rechnungen existieren auch keine.
Allgemein Zubehör dabei wie hüllen und Armbänder, lightning kabel und ein Netzteil lege ich bei.
Zum Angebot:
Erstmal kein Einzelverkauf!!
Akkuzustände den Bildern entnehmen!
Keine letzte Prais Anfragen, werde ich nicht beantworten!!!!!!!
Privatverkauf daher keine Garantie oder Rücknahme!
Forumspreis: 500€ plus Versand
Bezahlt werden kann :
Bar bei Abholung (Würde ich bevorzugen plz 356xx)
Per Überweisung
Per Paypal friends (andere Zahlungen gehen zum Käufer zurück und ich übernehme keine Gebühren)

Bitte bis zum Ende hin lesen ☝!
Hallo, biete hier ein schönes Apple Paket dies beinhaltet,
IPhone X 256gb
guter Zustand, hat ein paar kleinere Display Kratzer die durch den vorbesitzer entstanden sind. Bei mir wurde es nur mit schutzglas und Hülle benutzt.
Apple watch 6 WiFi
Guter Zustand keine Kratzer vorhanden, nur auf dem schutzglas was ja ohne Probleme ausgewechselt werden kann.
AirPods pro
Guter zustand, kaum verwendet.
Ovp ist nur für das iPhone und den airpods dabei, für die watch ist keine mehr vorhanden. Rechnungen existieren auch keine.
Allgemein Zubehör dabei wie hüllen und Armbänder, lightning kabel und ein Netzteil lege ich bei.
Zum Angebot:
Erstmal kein Einzelverkauf!!
Akkuzustände den Bildern entnehmen!
Keine letzte Prais Anfragen, werde ich nicht beantworten!!!!!!!
Privatverkauf daher keine Garantie oder Rücknahme!
Forumspreis: 500€ plus Versand
Bezahlt werden kann :
Bar bei Abholung (Würde ich bevorzugen plz 356xx)
Per Überweisung
Per Paypal friends (andere Zahlungen gehen zum Käufer zurück und ich übernehme keine Gebühren)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: