Dustman
Erfahrenes Mitglied
- 140
Ich verkaufe meine Apple Watch 8 Aluminiumgehäuse mitternacht 45mm Sportarmband mitternacht (GPS).
Zustand ohne Kratzer auf dem Display, Nichtraucher
*****Bitte VOR dem KAUF beachten:*****
Die Uhr läuft bereits mit der neuesten WatchOS 10 Test-Version, welche im September Final auf dem Markt kommt. Entsprechend wird ein iPhone mit iOS 17 benötigt, welches es kostenlos über Apple im Softwareupdate-Menü zu bekommen ist.
Die Versionen laufen bei mir einwandfrei, auch Banking Apps. Hier sollte man sich jedoch selbst schlau machen.
Zurücksetzen von WatchOS auf 9 ist nicht möglich.
Die Uhr befindet sich in einem einwandfreien Zustand.
Rechnung von asgoodasnew ist bei (Kaufdatum 05.04.2023), 30 Monate Garantie von asgoodasnew (h**ps://asgoodasnew.de/30-Monate-Garantie/ ab Kaufdatum ist aktiviert.
Ladegeräte ist natürlich auch dabei.
Preis: 345€ inkl. Versand
Abholung in Essen möglich
Ich stehe in der Vertrauensliste.
Zustand ohne Kratzer auf dem Display, Nichtraucher
*****Bitte VOR dem KAUF beachten:*****
Die Uhr läuft bereits mit der neuesten WatchOS 10 Test-Version, welche im September Final auf dem Markt kommt. Entsprechend wird ein iPhone mit iOS 17 benötigt, welches es kostenlos über Apple im Softwareupdate-Menü zu bekommen ist.
Die Versionen laufen bei mir einwandfrei, auch Banking Apps. Hier sollte man sich jedoch selbst schlau machen.
Zurücksetzen von WatchOS auf 9 ist nicht möglich.
Die Uhr befindet sich in einem einwandfreien Zustand.
Rechnung von asgoodasnew ist bei (Kaufdatum 05.04.2023), 30 Monate Garantie von asgoodasnew (h**ps://asgoodasnew.de/30-Monate-Garantie/ ab Kaufdatum ist aktiviert.
Ladegeräte ist natürlich auch dabei.
Preis: 345€ inkl. Versand
Abholung in Essen möglich
Ich stehe in der Vertrauensliste.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: