Beendet: Apple Watch SE GPS + Cellular 44mm Space Grau Sport Loop Tornado

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P900

P900

Dauer-User
104
Apple Watch SE (GPS + Cellular, 44mm) - Aluminiumgehäuse Space Grau, Sport Loop Tornado/Grau

Gekauft am 22.02.2022 über Amazon mit ordentlicher Rechnung. Kaum benutzt wie neu keine Gebrauchsspuren usw.

Bitte beachten ich bin Beta Tester und die Uhr erfodert eine aktuelle iOS Beta Version sonst kann es Probleme bei der Kopplung geben.

Mit dem GPS + Cellular Modell kannst du anrufen, texten und Wegbeschreibungen erhalten – ganz ohne Telefon. (Unterstützte Anbieter: O2, Telekom and Vodafone. Apple Watch und iPhone benötigen denselben Mobilfunkanbieter.)
Mit leistungsstarken Features, die dir helfen, verbunden, aktiv, gesund und sicher zu bleiben, kann die Apple Watch SE viel für dich tun. Und kostet weniger, als du erwartet hättest.
Bleib durch Anrufe, Nachrichten und E-Mails mit deiner Familie und deinen Freund:innen in Verbindung, auch wenn du dein iPhone nicht dabeihast
Streame unterwegs Musik, Podcasts und Hörbücher und lass dein iPhone zu Hause
Anrufe annehmen und Textnachrichten beantworten vom Handgelenk aus
Verfolge deine tägliche Aktivität auf der Apple Watch und sieh dir deine Trends in der Fitness App auf dem iPhone an
Tracke neue Tai-Chi und Pilates Workouts, zusätzlich zu deinen Lieblingsworkouts wie Laufen, Yoga, Schwimmen und Tanzen

Preis: 259 Euro inkl. Versand per DHL.

Anhänge

• IMG_0387.JPEG
    IMG_0387.JPEG
    977,2 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_0388.JPEG
    IMG_0388.JPEG
    960,9 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_0389.JPEG
    IMG_0389.JPEG
    1,4 MB · Aufrufe: 15
  • IMG_0390.JPEG
    IMG_0390.JPEG
    1,3 MB · Aufrufe: 14
  • IMG_0391.JPEG
    IMG_0391.JPEG
    1,3 MB · Aufrufe: 15
  • IMG_0392.JPEG
    IMG_0392.JPEG
    633,2 KB · Aufrufe: 14
Moin, warum löschst du das Beta Profil nicht und stellst die Uhr wieder her? Hätte wohl Interesse an der Uhr ich schreib dich gleich mal an

Aktuelle 15.5 ist raus so das die Uhr ab sofort auch ohne eine Beta voll zu nutzen ist nur zur Info.

Stimmt so nicht, das ist nur der RC, mit der 15.5 für alle ist wahrscheinlich nächste Woche zu rechnen…..😉

• Danke
Reaktionen: 85950
Jepp da verwechselt jemand die RC mit der normalen Version…. Hatte mich gerade schon gewundert :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich bin raus, hab sie gerade neu bestellt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum WE und für Leute denen ein paar Tage warten nichts ausmacht.

239.- Euro inkl. Versand.

Ach komm her ich nehm die noch dazu …. Mehr gleich per pn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.