Beendet: Apple Watch Series 4 Aluminium GPS, 44mm, Nike Edition spacegrey mit Apple Care +

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

samal

Fortgeschrittenes Mitglied
70
Hallo Zusammen,

ich biete euch die Apple Watch Series 4 in der Standardausführung mit GPS/WLAN in der Aluvariante an. Es handelt sich hierbei um die Nike + -Edition in der Farbe spacegrey. Gekauft wurde die Apple Watch am 11.11.2019 von Cyberport. Die Watch wurde sorgsam behandelt und weist keine auffindbaren Kratzer oder Mängel am Gehäuse oder Display (ich habe hier eine Schutzfolie benutzt) auf. Außerdem ist die Apple Watch nachweislich bis zum 16.11.2021 durch Apple Care + abgedeckt. In Sachen Garantie und Gewährleistung sollte es von Seiten von Apple kein Probleme geben.

Die Apple Watch wird mit einem gebrauchten Silicon-Sportarmband, einem gebrauchten Nylon-Sportarmband, dem Ladekabel, der OVP und der Rechnung für 250€ VB abgegeben.

Als Zahlungsmethode bevorzug ich Paypal. Gerne auch mit Käuferschutz, wobei die zusätzlichen Gebühren der Käufer trägt.

Von meiner Seite gibt es ausdrücklich keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgaberecht.

Fotos liefer ich nach, spätestens auf Anfrage.

Viele Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.