Beendet: Apple Watch Ultra 2 (schwarz)

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seekuhlock

Seekuhlock

Dauer-User
371
Ich biete hier meine im Forum erworbene Apple Watch 2 Ultra in schwarz an, da ich mich (mal wieder) von Apple verabschiedet habe.
Ich habe die Apple Watch hier gekauft: Beendet: - Apple Watch Ultra 2 black mit AC+ (Beendete Inserate (Marktplatz-Archiv)) und 625,- Euro gezahlt.
Die Uhr hat feine Kratzer rund um das Display abbekommen. (Bilder)
Durch Apple Care+, welches noch bis September 2026 gültig ist kann man allerdings gegen den Unkostenbeitrag von 79,- Euro die Uhr tauschen lassen.

Die Uhr kommt mit einigen Armbändern daher (Bilder)
Unter anderem die beiden Original Apple Bänder Textil und Leder.
Aber auch ein echtes Titan Armband und einige andere.

OVP und Ladekabel sind natürlich auch dabei.

Preislich würde ich mal 550,- Euro VHB ansetzen- und auch wenn ich gerade nicht direkt auf der Suche nach etwas bin, tausche ich auch gerne gegen alles Mögliche.

Standort ist bei Darmstadt

Fragen beantworte ich gerne :)

Anhänge

• IMG_20250822_162615.jpg
    IMG_20250822_162615.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 228
  • IMG_20250822_162625.jpg
    IMG_20250822_162625.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 103
  • IMG_20250822_162709.jpg
    IMG_20250822_162709.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 95
  • IMG_20250822_162810.jpg
    IMG_20250822_162810.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 104
  • IMG_20250822_162840.jpg
    IMG_20250822_162840.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
530,- Euro VHB

Moin, wie geht das denn mit der Garantie ? Wird die übertragen ?

Gruß
Daniel

• Danke
Reaktionen: Seekuhlock
Hab extra Gestern noch einmal beim Apple Support angefragt. Die Garantie AppleCare+ ist mit dem Gerät und der Seriennummer verknüpft. Somit überträgt sich die Garantie bei einem Eigentümerwechsel auf den neuen Eigentümer. Ich hatte die Uhr ja auch hier gekauft und bei mir wurde das AC+ in der Service App von Apple ganz regulär bei dem Gerät angezeigt.

• Danke
Reaktionen: MadMan
IMG_7889.png

• Danke
Wie ich Dir ja bereits per PN geschrieben hatte, wurde das AC+ in meinem Fall automatisch übertragen und in meinem Profil, direkt bei der Uhr angezeigt. Sollte es hier aber bei einer weiteren Übertragung Probleme geben, werde ich dies gerne mit dem Apple Support klären. Laut telefonischer Auskunft des Apple Support von Gestern läuft das mittlerweile fast immer automatisch, wenn der vorherige Eigentümer die Uhr regulär aus dem Account löscht und der neue Eigentümer diese bei sich hinzufügt. Sollte es, wider Erwarten, zu Problemen kommen, werde ich den neuen Eigentümer aber definitiv nicht im Regen stehen lassen und mich darum kümmern.

Der Plan ist auf dem Gerät und sichtbar für dich. Die Versicherung läuft aber immer Blech auf den alten Besitzer. Schon zweimal durch mit diesem Thema. Also im Fall der Fälle benötigt der Support die neuen Apple ID und Telefonnummer, damit im Schadenfall alles korrekt abgewickelt werden kann. Das müsste dann von @GSXDriver gemacht werden, da er den Plan abgeschlossen hat

• Danke
Gerade mit @GSXDriver geschrieben. Er wird nach dem Verkauf gerne den AC+ auf den Apple Account des Käufers umschreiben. Danke nochmal an @Bambule03 für den Hinweis und an @GSXDriver für die Hilfe.

• Danke
Reaktionen: Scum, Cappolino, MadMan und eine weitere Person
das hört sich prima an :1f44d:

• Danke
Push

Push auf 520,- Euro inklusive Versand nach DE.

Push

Push.... Auch ein Tausch wäre interessant

Brauchst du einen 3D Drucker? :1f605: 🤣🤣

• Danke
Da hätte ich tatsächlich noch vor 3 Wochen direkt zugeschlagen. Ein Arbeitskollege hat sich allerdings einen neuen geholt und mir seinen alten Drucker günstig überlassen. Aber trotzdem vielen Dank fürs Angebot 👍🏻

Nur Heute für mega günstige 499,- Euro inklusive Versand nach DE

Wirkaufens zahlt 531,90 Euro.......

Dann muss ich die Armbänder aber extra verkaufen, worauf ich keine Lust habe.

Auf Leute......

Aktuell suche ich ein iPad (im Idealfall das 12.9 Zoll)

Möchte dir da wirklich nicht zu Nahe treten, aber so bekommst du sicherlich keine 531,90€ für die Watch. Da musst du leider ehrlich zu dir selbst sein. Der Zustand ist so wie abgebildet maximal als "Gut", im Zweifel sogar als "In Ordnung" zu betiteln. Für alles andere dürfte die Uhr keine Kratzer oder Spuren aufweisen.

• Danke
Reaktionen: MadMan und Seekuhlock
Wenn ich die Uhr bei Apple mit AC+ gegen eine Zahlung von 79,- Euro tausche, bekomme ich die 531,90 Euro definitiv.
Wenn ich dann noch das Zubehör einzeln verkaufe, da ich bei wirkaufens lediglich die Uhr und das Originalband hin senden muss, könnte ich sogar über dem aktuell hier angebotenen Verkaufspreis landen. Das habe ich aber gar nicht vor, da es mir zu viel Arbeit ist. 😉

Seekuhlock schrieb:
Wenn ich die Uhr bei Apple mit AC+ gegen eine Zahlung von 79,- Euro tausche, bekomme ich die 531,90 Euro definitiv.
Wenn ich dann noch das Zubehör einzeln verkaufe, da ich bei wirkaufens lediglich die Uhr und das Originalband hin senden muss, könnte ich sogar über dem aktuell hier angebotenen Verkaufspreis landen. Das habe ich aber gar nicht vor, da es mir zu viel Arbeit ist. 😉
Das ging aus deinem Post aber nicht hervor. ;) Im schlechtesten Fall bekommst du 465,85€, dann noch von dem AC+ für 79€ Gebrauch zu machen um nachher 527,68€ zu erlangen ist halt so die Frage der Sinnhaftigkeit. Ich würde den AC+ auszahlen lassen und die Uhr als "In Ordnung" Inzahlung geben. Da wirst du am meisten von haben. Denke, das habe ich aber glaube ich schon irgendwo niedergeschrieben. Eins sollte dir nur bewusst sein. Je länger du jetzt noch wartest, desto weniger wird es in beiden Fällen.;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MadMan und Seekuhlock
Status
Für weitere Antworten geschlossen.