Beendet: Apple Wireless Keyboard

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
basketballer

basketballer

Enthusiast
2.153
Hallo zusammen,

da ich mich von meinem MacBook getrennt habe, habe Ich da noch etwas übrig.

Verkaufe hier ein Apple Wireless Keyboard. Es handelt sich um eine der ersten Versionen, welche noch mit zwei AA Batterie (oder eben Akkus) auskommt.
Das Keyboard hat Bluetooth und ist auch mit Windows (sehr wahrscheinlich auch Android aber das habe ich nie getestet und ist rein eine Vermutung von mir) kompatibel.

Das Keyboard ist technisch einwandfrei, alle Tasten funktionieren, gut lesbar und sind vorhanden und optisch ist es ebenfalls in einem sehr guten Zustand. Das Alu hat keine Kratzer, lediglich an ein/zwei Stellen ist die Kante nicht mehr 100%. Auch habe sich auf dem weißen Kunststoff über die Jahre feine Gebrauchsspuren gebildet.

Wenn man das Alter der Tastatur betrachtet, ist der Zustand wirklich nicht zu bemängeln. Ich hoffe die Bilder sind aussagekräftig genug

Es handelt sich um die Modell Nummer A1314/ MC184D/B. OVP ist vorhanden und einen Satz frische Batterien gibt es auch noch on top.

Preislich hatte ich an 40€ inkl Versand als DHL Päckchen gedacht. Bei Abholung-5€ für den Versand

IMG_5021.jpegIMG_5022.jpegIMG_5023.jpegIMG_5024.jpegIMG_5025.jpegIMG_5026.jpegIMG_5027.jpegIMG_5028.jpegIMG_5029.jpeg

Push :)

Echt niemand? Ist immer noch eine Top Tastatur im zeitlosen Design.

Preisupdate auf 35€.

Preisupdate auf 30€

So...nochmal hoch das gute Stück.

Noch zu haben :)

Und hoch :)

Push :) Preisupdate auf 25€

20€ ?

Push :) Echt niemand? Ist immer noch ne schicke zeitlose BT Tastatur

Push....ich versuche es nochmal :)