Beendet: Aqara Hub + Sensor

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
merhans

merhans

Philosoph
1.364
Na wer kennt diese spontan Käufe am Blackfriday nicht :D
Es ist jetzt viel Zeit vergangen und beides konnte sich bei mir im Alltag nicht etablieren.

Die Philips Hue White E27 LED Lampe Starter Set Lampen sind diese hier und noch original verpackt, gekauft bei amazon am 24.11.2018
Philips Hue White E27 LED Lampe Starter Set, drei Lampen inkl. Bridge und Dimmschalter, dimmbar, warmweißes Licht,9W:Amazon.de:Beleuchtung
Gebraucht gehen die bei Amazon wohl für 68€ übern Tisch, ich denke 50€ inkl normalen DHL Versand sollte daher fair sein.

Das neue Echo Dot (3. Gen.) Intelligenter Lautsprecher mit Alexa, Anthrazit Stoff
Der Echo Dot ist ausgepackt und ich denke hier sind 25€ inkl DHL Versand fair.

Sollten diese knapp 20% mittlerweile nicht mehr ausreichend sein, bitte um PN mit realistischen Gegenangebot.
Neue Preise am Start, gerne offen für Vorschläge

Weiter gehts mit einem Samsung Galaxy S8 Plus in orchid gray.
Das gute Gerät hat die letzten zwei Jahre seinen Dienst gut erfüllt und wurde dafür im Gegenzug immer pfleglich behandelt.
Nun darf es weitereisen, da es durch eine Vertragsverlängerung abgelöst wurde.
Display ist kratzfrei, dank panzerglas, Rahmen vereinzelt Mikrokratzer.
Gerät kommt in der OVP inklusive Hardcase (neu) und Netzteil samt USB Kabel.
Aufgrund des Zustands denke ich an 250€ shipped, gerne auch realistische Gegenangebote.
verkauft

Als nächstes habe ich hier einen Aqara Hub und Aqara Temperatursensor, laut mydealz liegen die Neupreise bei knapp 50€ aus Fernost, beides wurde kaum genutzt und wird hier für 45€ 40€ inkl DHL Versand angeboten.

Abschließend habe ich dann noch Bilder für alles gemacht, die findet Ihr hier:
Stuff – Google Drive

Danke für eure Aufmerksamkeit und gutes Verkaufen :)

Die Vertrauensliste kennt mich, Zahlung via Paypal (+Geb), Überweisung oder Bar bei Abholung in Karlsruhe.

Zuletzt bearbeitet:
push

Push unterbreite man mir Angebote :)

Nennt mir euren preis

Push, Preise VHB

Das Zeug muss weg. Nennt mir Preise

Push

Push mit Update

Hallo, was ist denn bei dem S8+ noch machbar? 230.- inkl. würde ich mal anbieten.

Das s8 ist weg.
Push für den Rest

Push

Macht mir Angebote

Hi, gibst du den Echodot für 20 € inkl. DHL ab? Gibt es eine Rechnung dazu und schickst du diese mit?

Rechnung von Amazon sollte auftreibbar und per Mail zuschickbar sein.
Treffen wir uns bei 22,5€ oder meintest du als Päckchen?

Hi, versichert sollte es schon sein, da gehe ich von aus, wenn du DHL Versand schreibst.
Ich bleibe erstmal bei meinem Angebot. Melde dich halt, wenn das ok für dich ist.

Danke dir.

Push für den hub und den Echo

So zurück vom Urlaub und hoch damit.

Push

Push Preise vhb

Push 25€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.