Beendet: Aquaris XPro 64/4 - LOS 15.1

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Raz3r

Raz3r

Ehrenmitglied
20.080
Ich biete mein schwarzes BQ Aquaris XPro in der Variante 64/4 zum Verkauf. Das Gerät wurde im Juli 2017 bei notebooksbilliger.de gekauft und immer pfleglich behandelt. Details zum Gerät können HIER nachgelesen werden. BQ hat ein Update auf Android 9 zugesichert, aktuell läuft offiziell Android 8.1, LineageOS ist ebenfalls offiziell verfügbar.

PREIS
170€ VB

ZUSTAND UND SONSTIGE INFORMATIONEN
Da immer und ausschließlich mit Hardcase genutzt, sind Rückseite und Seiten in sehr gutem Zustand. Mangels tauglichen Schutzfolien hatte ich nur eine kurze Zeit welche aufgebracht. Somit hat der Bildschirm natürlich die obligatorischen Microkratzer. Es sind allerdings keine, die man bei eingeschaltetem Display sieht geschweige denn fühlt. Das Gerät ist technisch einwandfrei, der Akku hat keinen nennenswerten Verschleiß (zumindest keiner der mir aufgefallen wäre).

Auf dem Gerät ist LOS 15.1 (official) ohne root installiert. Auf Wunsch installiere ich vor dem Versand wieder das Stock-Image. Auf die Garantie hat ein Custom-Rom bei BQ keinen Einfluss.

ZUBEHÖR
Ich gebe drei Cases (original HybridCase von BQ, HardCase von Spigen und ein schwarzes Case) dazu. Das originale Ladegerät, Ladekabel und die OVP nebst allem Zubehör (soweit ich es noch zuordnen kann) ist selbstverständlich auch mit dabei. Ich lege auch noch eine Packung mit Dipos-Folien (die einzigen, die einigermaßen was getaugt haben) dazu.

Bilder folgen nachher, Ihr findet mich ausschließlich positiv in der Vertrauensliste.

VERSAND UND ZAHLUNG
Versand kein Thema, Zahlung per PayPal oder Überweisung. Auch Abholung im Bereich 78... ist selbstverständlich möglich. Rechnung bzw. Lieferschein gebe ich zwecks Garantie dazu.

SONSTIGES
Hinsichtlich eines Tausches habe ich lediglich Interesse an einem Samsung Note 8 oder etwas Vergleichbarem mit entsprechender Zuzahlung meinerseits!

Zuletzt bearbeitet:
Push, Bilder folgen noch!

Push, vielleicht bekomme ich das mit den Bildern noch hin :blink-old::thumbsup:

Push, 150€ alles inkl. und Festpreis.

Kommen denn die zugesagten Bilder irgendwann noch? :)

• Danke
Reaktionen: Raz3r
So, hier wären die Bilder. Bei weiteren Fragen, einfach Fragen! :thumbsup:

DSC02058.JPG DSC02055.JPG

DSC02012.JPG DSC02060.JPG
DSC02074.JPG DSC02070.JPG DSC02069.JPG
photo_2018-11-16_14-05-24.jpg photo_2018-11-16_13-49-11.jpg

Anhänge

• DSC02064.JPG
    DSC02064.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 16
Push

Würdest du es auch für 140Euro incl. Versand abgeben? Meine Tochter hat ihr LG schon wieder geschrottet.
Grüße Frank
Paypal an Freunde möglich??

@diggi

Hi und danke für Dein Interesse. Die 150 € sind fest und ich finde auch fair. PayPal-Friends wäre kein Thema. Grüße

Da muss ich mit meiner Tochter reden, danke für die Blitzantwort ;-))

@diggi Gerne, alles klar! :thumbsup:

150 inkl. alles ist auch inkl. Versand?
Weisst du ob da Fortnite drauf läuft?

Okay, nach Kontoüberprüfung hat sie ihr okay gegeben. Sie nimmt es dann, der Akku ist noch gut - oder??
Grüße Frank

@diggi Alles okay, ich komme problemlos über den Tag und würde mich eher als PowerUser bezeichnen. Ich habe auch ausschließlich das originale Ladegerät genutzt.

@JamBay Sollte laufen, wenn @diggi dabei bleibt, ist das Gerät, vorbehaltlich Zahlungseingang, aber verkauft.

Dann send mir deinen paypal account und das Geld ist dann gleich da ;-))
Grüße Frank

@diggi Dann alles Weitere per PN!

Jupp:1f44d:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten