Beendet: Arktis Pro Case für iPad Air

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rehvolution

Gast
Nachdem ich mir heute ein Dodocase für mein iPad Air gekauft habe, habe ich für das Pro Case von Arktis keine Verwendung mehr.

Das Case an sich ist echt gut, schaltet das iPad automatisch ab wenn man es zuklappt. Eigtl. ist es fast wie ein originales Apple Case.

Die Farbe des Case ist grün, ich fand den Kontrast zum Spacegray nett. Der Zustand ist sehr gut, weil ich mit dem iPad nur sehr selten unterwegs war.

Rechnung müsste ich noch haben, Preis liegt. bei 10€ zzgl. Versand.
Gerne könnt ihr mir auch was im Tausch anbieten... suche gerade jedoch nichts bestimmtes, darum ist es schwer das genauer zu definieren.

Anhänge

• 20150123_221831.jpg
    20150123_221831.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 34
  • 20150123_221916.jpg
    20150123_221916.jpg
    925,3 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Interesse besteht grundsätzlich. Das ist aber eher wie ein smartcover und kein Case oder? Liegt es komplett auf, da auf dem zweiten Bild so Wellen sind?

Ah ok, dann ist es nichts für mich. Vom Unterschied her zwischen Ipad air und air2 wird es wohl nicht passen.

Push

Push

Push

Push

Push...

Leute das Flipcover ist neuwertig da eigtl. kaum benutzt. Hatte in meiner Wohnung dieses Semester noch keinen Internetanschluss, also stand das Case inkl iPad daheim bei meinen Eltern.

Absolut neuwertig, liegts am Preis oder warum will keiner dieses tolle Case? Es passt wie angegossen ans iPad Air und schützt das so Kratzerempfindliche Teil.

Push

Weisst du, ob das auch ans iPad Air 2 passt?

Nein, keine Ahnung.

Hast eine PN

Vorbehaltlich Zahlungseingang reserviert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.