L
Legend1909
DFB Pokal 14/15 Tipp Meister
- 104
Hallo,
ich verkaufe das ASUS Memo Pad Full HD 10 ME302C-1A053A - 25,7cm/10" 16GB in weiß.
Es wurde im August 2014 bei Amazon gekauft und unterliegt somit noch ca 1,5 Jahre der gesetzlichen Gewährleistung. Das Tablet wurde lediglich vorübergehend für einen Krankenhausaufenthalt genutzt und seitdem nicht mehr. Deshalb wird es nun auch verkauft.
Der Zustand ist gut, lediglich normale Gebrauchsspuren, wie ein Kratzer am Displayrand. Originalverpackung, Zubehör und Rechnung sind vorhanden.
Dafür hätte ich gerne 170 Euro inkl. Versand.
- ausreichend Leistung für Gaming, Surfen und Office Anwendungen
- Full HD Display
- Asus typisch gut verarbeitet
- lange Akkulaufzeit
Technische Daten:
• 25,7 cm (10,1 Zoll) IPS Display (1920 x 1200)
• 1,6 GHz Intel® Atom™-Z2560, Dual-Core, Android 4.2
• 2 GB RAM, 16 GB int. Speicher, erw. um 32 GB (micro SD)
• 5,0 MP Kamera, 1,2 MP Frontkamera
• WLAN, BT 3.0 + EDR, microUSB, 580 g
Bei Fragen einfach melden.
Abholung und Barzahlung bevorzugt, Versand nach Überweisung auch möglich. Ich versende umgehend nach Zahlungseingang mit DHL als versichertes Paket.
Ich stehe auch schon zweimal in der Vertrauensliste.
Keine Gewährleistung oder Rücknahme, da Privatverkauf.
ich verkaufe das ASUS Memo Pad Full HD 10 ME302C-1A053A - 25,7cm/10" 16GB in weiß.
Es wurde im August 2014 bei Amazon gekauft und unterliegt somit noch ca 1,5 Jahre der gesetzlichen Gewährleistung. Das Tablet wurde lediglich vorübergehend für einen Krankenhausaufenthalt genutzt und seitdem nicht mehr. Deshalb wird es nun auch verkauft.
Der Zustand ist gut, lediglich normale Gebrauchsspuren, wie ein Kratzer am Displayrand. Originalverpackung, Zubehör und Rechnung sind vorhanden.
Dafür hätte ich gerne 170 Euro inkl. Versand.
- ausreichend Leistung für Gaming, Surfen und Office Anwendungen
- Full HD Display
- Asus typisch gut verarbeitet
- lange Akkulaufzeit
Technische Daten:
• 25,7 cm (10,1 Zoll) IPS Display (1920 x 1200)
• 1,6 GHz Intel® Atom™-Z2560, Dual-Core, Android 4.2
• 2 GB RAM, 16 GB int. Speicher, erw. um 32 GB (micro SD)
• 5,0 MP Kamera, 1,2 MP Frontkamera
• WLAN, BT 3.0 + EDR, microUSB, 580 g
Bei Fragen einfach melden.
Abholung und Barzahlung bevorzugt, Versand nach Überweisung auch möglich. Ich versende umgehend nach Zahlungseingang mit DHL als versichertes Paket.
Ich stehe auch schon zweimal in der Vertrauensliste.
Keine Gewährleistung oder Rücknahme, da Privatverkauf.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: