tommy-n
Stamm-User
- 41
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier einen Asus PCE-AC68 PCIe x1 WLAN a/b/g/n/ac Adapter. Die Karte ist noch original verpackt und eingeschweißt und wurde noch nie verwendet.
Technisch und optisch ist die Karte in einwandfreiem Neuzustand.
Eine Rechnung kann leider nicht mitgeliefert werden, da die Karte aus einer Aktion stammt. Allerdings gewährt Asus auf die Karte 3 Jahre Herstellergarantie, so dass die Garantie im Fall der Fälle ggf. direkt über Asus abgewickelt werden kann.
Technischen Daten:
Lieferumfang:
Meine Zuverlässigkeit könnt ihr in der Vertrauensliste überprüfen. Falls darüber hinaus noch Fragen sind, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
Der Artikel wird und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Bilder:

ich verkaufe hier einen Asus PCE-AC68 PCIe x1 WLAN a/b/g/n/ac Adapter. Die Karte ist noch original verpackt und eingeschweißt und wurde noch nie verwendet.
Technisch und optisch ist die Karte in einwandfreiem Neuzustand.
Eine Rechnung kann leider nicht mitgeliefert werden, da die Karte aus einer Aktion stammt. Allerdings gewährt Asus auf die Karte 3 Jahre Herstellergarantie, so dass die Garantie im Fall der Fälle ggf. direkt über Asus abgewickelt werden kann.
Technischen Daten:
- Wireless: WLAN 802.11a/b/g/n/ac
- Übertragungsrate: 600Mbps (2.4GHz), 1300Mbps (5GHz)
- Sicherheit: 64/128bit WEP, WPA, WPA2
- Antennen: extern (Antennen sind Teil des Lieferumfangs)
- Schnittstelle: PCIe x1
- Abmessungen: 103.3x68.9x21mm
- Besonderheiten: inkl. low profile Blende
- Herstellergarantie: drei Jahre
Lieferumfang:
- Asus PCE-AC68 PCIe Karte
- Basis für 3 externe Antennen
- 3 Antennen
- Low-Profile Blende
- Alle weiteren im original Lieferumfang enthaltenen Sachen (Handbuch etc.)
Meine Zuverlässigkeit könnt ihr in der Vertrauensliste überprüfen. Falls darüber hinaus noch Fragen sind, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
Der Artikel wird und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Bilder:

Zuletzt bearbeitet: