Beendet: ASUS ROG Phone 2 ZS660KL 512GB glossy black

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IceMan

IceMan

Enthusiast
1.973
Ich verkaufe hier ein gebrauchtes ASUS ROG Phone 2 in der 512GB Variante

VB 570€

Habe es selber erst heute gebraucht erworben und da mich der Schaden auf der Rückseite doch mehr stört als anfangs selber angenommen hatte.
Würde ich es doch gerne wieder weiter verkaufen.

Wie gesagt hat es leider auf der Rückseite auf der rechten Seite unter dem kleinen Lüfter ein Schaden.

Ansonsten ist das Gerät voll funktionsfähig und hat keine weiteren Mängel.

Die Originalverpackung samt Zubehör wird mit beigelegt. Dabei ist das Asus Case, ein USB-C Kabel mit dem dazugehörigen ASUS 30W Schnell Ladegerät.

Bei weiteren Fragen gerne PN an mich.

"Es handelt sich um einen Privatkauf. Der Gegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Der Gegenstand wird gekauft wie gesehen."

Kein Versand, nur Abholung vor Ort per Barzahlung.

IMG_20200313_170342.jpgIMG_20200313_170351.jpg
IMG_20200313_170600.jpgIMG_20200313_170648.jpg

Preis Update

530€

Zuletzt bearbeitet:
Preis Update

500€

Preis Update

480€

Preis Update

460€

Preis Update

430€

Guten Abend, weißt du ob man den Schaden irgendwie selber beheben kann?
LG

Also...ich kenne zwar den Schaden nicht, sehe auch nur das Foto hier im Thread und kann nicht abschätzen ob das Glas noch weiter bricht....aber...Ich habe dasselbe Phone und das auch hier im Lieferumfang inkludierte TPU Case dafür. Wenn man das nutzt, dürfte man von dem Schaden nichts sehen. Bei mir sieht das Phone mit Case so aus. Übrigens..das Asus RoG Phone 2 ist ein mega Teil ✌
Ganz ehrlich...so ein Preis für das Phone...einfach zuschlagen. Super Display, tolle Lautsprecher, 6000er Akku hält lange, 90 und 120 Hertz Display, LED Benachrichtigungs Licht, Android 10, Snapdragon 855+, 512GB Speicher, LTE Band 20, schneller In Display Fingerscanner. Für ein Gaming Phone ungewöhnlich gute Kamera. Fotos bei gutem Licht sehr schön. Videos auch prima mit echt klasse Ton. Also das alles für den hier aufgerufenen Preis...ein Schnapper 👍

Anhänge

• 20200409_065852.jpg
    20200409_065852.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 23
  • 20200409_065911.jpg
    20200409_065911.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 25
  • 20200409_065916.jpg
    20200409_065916.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Raz3r, IceMan und Scum
time2focus schrieb:
Guten Abend, weißt du ob man den Schaden irgendwie selber beheben kann?
LG
Das Teil ist geklebt und sollte sich eigentlich entfernen lassen. Sieht nicht aus, als wäre das großartig schwierig. Ob ma das Ersatzteil irgendwoher bekommt, ist eben die Frage.

Was mich interessieren würde: Kaufdatum? Rechnung dabei? Version für Europa oder Asien-Import?

Kaufdatum und Rechnung leider nicht vorhanden.

Da ich es letzten Monat selber als Privatkauf über Ebay-Kleinanzeigen gekauft habe.

Ich weiss icht inweit sich bei dem Asus ROG Phone 2 die europäische oder Asien Variante unterscheiden?

Wenn mir jemand sagen kann woran ich das erkenne, eventuell Vermerk auf der Verpackung?

Von der Verpackung aus kann ich folgendes entnehmen "MFD: 2019.12", könnte dies das Herstellungsdatum sein?

Ich kenne nur die Versions Unterschiede bei den drei Speichergrößen und die kleien 128GB das einzige ist, was das wichtige LTE Band 20 hier in Deutschland nicht unterstützt.

IceMan87 schrieb:
europäische oder Asien Variante unterscheiden?
Wenn mir jemand sagen kann woran ich das erkenne, eventuell Vermerk auf der Verpackung?

Asus ROG Phone II: Günstige 8GB-Version schafft es nicht nach Europa

Auf dem asiatischen Markt hingegen ist der Verkauf des Asus ROG Phone II bereits Anfang August angelaufen, hier trägt das Gaming-Smartphone die Handschrift des Internet-Unternehmens Tencent auf der Rückseite als Logo. Tencent vertreibt nämlich das ROG Phone II in China in zwei verschiedenen Versionen. Das “Standard”-Modell mit "nur" 8 GB RAM, 128 GB Flash-Speicher und 1 Gbit/s LTE Cat 16, das bereits um 570 US-Dollar angeboten wird und die asiatische “Elite”-Version, wie in Europa mit 12 GB RAM, 512 GB Datenspeicher und 1,2 Gbit/s LTE Cat 18 um circa 1.100 US-Dollar. Hier ist der Speicher ebenfalls nicht erweiterbar.
Zwischen diesen vier Varianten existieren für uns Europäer allerdings wichtige Unterschiede in der Verfügbarkeit der LTE-Bänder. Während beim asiatischen “Elite”-Modell unter anderem auch das für ländliche Gegenden wichtige LTE Band 20 vorhanden ist, fehlt dieses leider bei der günstigsten Variante. Beim "Standard"-Gerät vermisst man beim Kauf aber auch mehr. Der Areo Active Cooler 2, das Areo Case und die Kopfhörer wurden eingespart, im Lieferumfang befinden sich auch nur ein 18-Watt-Ladegerät und ein einfaches transparentes Case. Bei der “Elite”-Version hingegen muss weder auf das 30-Watt-Ladegerät, noch auf das Zubehör - bis auf die Kopfhörer - verzichtet werden. Hier ist alles in einer 6-eckigen Box verpackt.

Wenn es die EU Version ist sollte es diese Bezeichnung haben: ZS660KL-1A012EU

Zuletzt bearbeitet:
Im deutschen Asus Online Shop kann man aber die 8GB Version kaufen. Und aktuell auch nur die. Die große Version ist dort überhaupt nicht mehr gelistet. Die absolute Sauerei von Asus ist aber, dass die angebotene 8GB Version kein Band 20 hat. Wer sich damit nicht gut auskennt denkt er hätte im "deutschen" Shop ein voll funktionsfähiges Phone gekauft und wundert sich dann später eventuell über schlechten LTE Empfang. Echt dreist von Asus.

• Danke
Reaktionen: IceMan
Dank @Scum kann ich nun bestätigen das es die ZS660KL-1A012EU EU Version ist.

Die Bezeichnung habe ich auf der Verpackung gefunden

• Danke
Reaktionen: Scum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.