JustDroidIt
Inventar
- 21.715
Howdy,
Ich biete euch hier ein neues Asus Mousepad an, nur ausgepackt und fotografiert, daher ist es neu ohne Gebrauchsspuren, Fett o.ä.
Kommt in OVP und mit den beiden Aufklebern die dabei waren.
Es hat die Maße 90 x 44cm

Hatte mir vergangenes Jahr ein Gaming Notebook gekauft aber nicht behalten. Für das bisschen was ich am Schreibtisch mache benötige ich das nicht.
Hat hier verpackt rumgelegen, hatte die Rücksendefrist bei Amazon versäumt und es dann vergessen... Neupreis war 39,99€. Ich hätte dafür gerne 25€, Versandkosten per DHL Paket sind inklusive und ich hoffe so wird es schnell verkauft.
Zahlung per PayPal Friends oder Banküberweisung.
Ich stehe seit vielen Jahren nur positiv in der Vertrauensliste.

ASUS ROG Sheath BLK LTD Gaming Mauspad dunkelgrau: Amazon.de: Games
Ich biete euch hier ein neues Asus Mousepad an, nur ausgepackt und fotografiert, daher ist es neu ohne Gebrauchsspuren, Fett o.ä.

Kommt in OVP und mit den beiden Aufklebern die dabei waren.
Es hat die Maße 90 x 44cm

Hatte mir vergangenes Jahr ein Gaming Notebook gekauft aber nicht behalten. Für das bisschen was ich am Schreibtisch mache benötige ich das nicht.
Hat hier verpackt rumgelegen, hatte die Rücksendefrist bei Amazon versäumt und es dann vergessen... Neupreis war 39,99€. Ich hätte dafür gerne 25€, Versandkosten per DHL Paket sind inklusive und ich hoffe so wird es schnell verkauft.

Zahlung per PayPal Friends oder Banküberweisung.
Ich stehe seit vielen Jahren nur positiv in der Vertrauensliste.

Beiträge automatisch zusammengeführt:
ASUS ROG Sheath BLK LTD Gaming Mauspad dunkelgrau: Amazon.de: Games
Zuletzt bearbeitet: