Beendet: Asus S101H Netbook in hervorragendem Zustand

• 35 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha danke. Da solltest du am Preis noch was machen.

Ich könnte ihn in grün hinschreiben, dann sieht es freundlicher aus :biggrin:.
Nein Spaß beiseite, mach doch mal einen Vorschlag.

Nochmal push.

Und mal wieder push.

Und nochmal push.

Push.

Preisupdate auf 175.- Euro.

Bin jetzt auch auf der Suche nach einem iPhone 5c.

Ein 4s, 5 oder 5s geht natürlich auch :winki:

Ist immer noch zu haben.

So noch ein Versuch.

Nimm mal die 100 weg. Dann wird eventuell was.

• Danke
Reaktionen: androiduser44 und keiyuu
Ha garantiert nicht. Einen top gepflegten Oldtimer gibt dir auch keiner für 300.- Euro, nur weil es ein 40 Jahre altes Auto ist.
Wenn dir der Preis zu hoch ist, lass bitte solche Kommentare. Wenn jemand interessiert ist, soll er sich mit mir in Verbindung setzen. Dann kann man sich bestimmt einigen.

Muß natürlich nicht zwingend ein LG G3 sein. Andere passende Geräte sind auch willkommen. Egal ob Android, iPhone oder Windows Phone. :winki:

Zuletzt bearbeitet:
Sei mir nicht böse wenn ich das so sage, aber mir ist das wurscht was andere über meine Preisvorstellung denken. Ich stelle mir diesen Preis vor - Punkt. Kleine Verhandlungen sind immer drin, aber ich sehe nicht ein warum ich ein Gerät für einen Appel und'n Ei hergeben soll, nur weil es ähnliche (sicher auch hardwareseitig bessere) Netbooks gibt. Wenn es einen Liebhaber gibt, der genau so ein Gerät sucht, ist es ihm den Preis (+/- ein paar Euro) wert. Wem der Preis zu hoch erscheint dem wäre ich dankbar, wenn er solche Kommentare lässt wenn er kein Kaufinteresse hat.

Abgesehen davon kommt dieses popelige Lenovo nicht ansatzweise an die hochwertige Haptik des Asus ran und läuft mit dem ätzenden Win8.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.