Beendet: Asus Zenbook / iPhone 5 / 2x Xperia Mini Pro

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ILoveElectro

ILoveElectro

Erfahrenes Mitglied
30
Hallo Allerseits :smile: ,

biete hier ein paar Geräte an. Die Geräte stehen nur zum Verkauf, da Sie durch neue ersetzt worden sind. Alle wurden zu jeder Zeit sehr sorgsam und pfleglich benutzt und sind 100 % Funktionsfähig. Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Asus UX31E Zenbook
14" Ultrabook mit HD Display, 4 GB RAM, 256GB SSD & i7-Prozessor (Ohne Windows-Lizenz). Das gute Stück wurde diese Woche gereinigt und entstaubt. Habe das Gerät anfangs mit Windows 7 betrieben, bin aber vor ca. eineinhalb Jahren auf Linux umgestiegen, für welches sich das Ultrabook auch bestens eignet.

• konkrete Preisvorstellung: VHB 450,- €
  • Zustand: Sehr gut (Am Deckelrand links und rechts kleine Macken und auf dem Deckel fehlt beim Asus Logo "ein Strich vom A")
  • Artikelbild(er) vom Produkt: http://1drv.ms/1t1AtYB
  • Angaben zu Kaufdatum / Rechnung / Garantie: Nichts vorhanden, ca. 2,5 Jahre alt
  • Gekauft wird: Asus UX31E, Ladekabel, OVP samt Zubehör (VGA- & Ethernetadapter, Tasche für Notebook und Adapter)

Motorla Milestone 4

Habe von einem Freund sein altes Milestone 4 bekommen, da er auf ein anderes Handy umgestiegen ist. Das Gerät funktioniert noch und es ist die Stockrom sowie über Safestrap noch eine CM Version (habe mich nicht wirklich mit dem Gerät befasst:biggrin:)

Es ist noch komplett Funktionsfähig, der Zustand bekommt von mir die Schulnote 3 (Tastatur hat kaum Gebrauchsspuren).

Gekauft wird: Motorola Milestone 4 mit Ladekabel

Preis: VHB 80 €

2 x Xperia Mini Pro

Habe hier noch zwei Xperia Mini Pro rumliegen. Genauer gesagt einmal ein SK17I und einmal ein U20I. Auf dem SK17I ist aktuell CM11 installiert (Bootloader geöffnet) und auf dem U20I ist noch die Android 2.3 Stockrom. Habe mir die Geräte als Notfall- und Ersatzhandys angeschafft. Zustand ist bei beiden in Ordnung (Schulnote: 2-). Rechnung und Garantie habe ich bei beiden nicht mehr.

Xperia Mini Pro SK17I

• konkrete Preisvorstellung: VHB 60,- €
  • Zustand: Gut
  • Angaben zu Kaufdatum / Rechnung / Garantie: Nichts vorhanden
  • Angaben zu Sim- / Netlock / Branding: Weder noch
  • Gekauft wird: Xperia Mini Pro SK17i, OVP + Ladekabel, Tasche fürs Handy

Xperia Mini Pro U20I

• konkrete Preisvorstellung: VHB 50,- €
  • Zustand: Gut
  • Artikelbild(er) vom Produkt: http://1drv.ms/10ohb2L
  • Angaben zu Kaufdatum / Rechnung / Garantie: Nichts vorhanden
  • Angaben zu Sim- / Netlock / Branding: Weder noch
  • Gekauft wird: Xperia Mini Pro U20I, OVP + Ladekabel

So das wars vorerst mal:thumbsup:

Stehe bereits mehrfach in der Vertrauensliste.

Grüße
ILoveElectro

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: elgringoloco
Der Asus hat keine beleuchtete Tastatur, oder?

Ne, das ist ein Modell ohne.

Push. Habe übrigens auch noch ein Motorola Milestone 4 über. Zustand ist Ok. Preislich dachte ich an 100 €

Mal wieder hoch, Preise sind übrigens VHB

Das iPhone ist weg, werde den Thread dementsprechend bearbeiten wenn ich daheim bin.

Und hoch

Push!

Hi, meine Schwester hat Interesse am Mini Pro. Wie sieht es mit genauem Zustand aus? Akkulaufzeit und Bildschirmkratzer? Tastatur funktioniert vollständig?

Hast ne PM :)

Push

Push

Hey ILoveElectro,

ein Freund von mir hat Interesse an deinem Droid 4. Bei Interesse (falls du ein Bastler sein solltest), würde er auch gegen ein S3 (I9300) mit gesplittertem Display tauschen. Ist halt ein Bastlerhandy (Abnutzungsspuren).

Falls du daran nicht interessiert wärst, wäre sein Preisvorschlag 70€ inklusive Versandkosten.

Er und ich freuen uns über eine Antwort.

LG dragon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.