Beendet: Asus Zenfone 2 ZE551ML Quad Core 2.3GHz 4GB Ram 64GB Dual Sim 4G Silber WW Version Rechnung Garantie

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tapeccau

tapeccau

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo,

da ich kein Dual Sim Smartphone mehr benötige und mal wieder was neues probieren möchte, biete ich hier mein schönes Asus Zenfone 2 in Silber an. Dabei handelt es sich um das ZE551ML Model mit 64 GB Speicher und 4 GB Ram. Das Gerät befindet sich selbstverständlich in einem sehr gutem Zustand, die obligatorische Schutzhülle und H9 Displayschutzglas sind vorhanden. Gekauft habe ich es am 08.09.2015 bei DWI und hat somit noch jede menge Herstellergarantie, Rechnung gehört selbstverständlich dazu. Ich habe das Gerät weder gerootet noch geflasht.
Bei Fragen gerne schreiben.
Zum Lieferumfang gehören:
Asus Zenfone 2
Originalverpackung inkl. Zubehör (Kopfhörer unbenutzt), und Rechnung
1 x Backcover in Rot
2 x Nillkin TPU Schutzhülle mit Abdeckungen für Kopfhörerbuchse
1 x Nillkin Hardcase in Schwarz Neu und unbenutzt
1 x H9 Displayschutzglas

Preis: 320€ inkl. Versand und Paypal
Tauschen würde ich gerne NUR gegen ein LG G4 am liebsten persönlich in Celle, per Versand würde auch gehen allerdings bin ich nicht bereit als erster zu versenden.
Fotos kann ich erst Morgen nachmittag nachreichen.
Hier die Fotos:

20151110_194816.jpg

20151110_194945.jpg

20151110_195204_richtonehdr.jpg

20151110_194902.jpg

Der Preis ist VB!

Zuletzt bearbeitet:
Push

Hat das Gerät eigentlich ein 32 oder ein 64 Bit Android drauf ?

Pn ist raus

PN ebenso raus

Preis 315 €

Preis: 305€

@tapeccau
MoinMoin ...

Sorry für die warscheinlich lächerlich blöde Frage (ja ich hab gelesen das Du eig nur gegen ein LG-G4 tauschen magst ) , trotzdem wag ichs einfach mal weil das von mir angebotene Gerät einfachmal zum einen in 1a astreinem Zustand befindlich und auch immernoch aktuell sowie absolut DER Trendsetter vorm N5 war ...Ausserdem zeigte hier ja anscheinend noch niemand ernsthaften Interesse an Deinem Gerät ... insofern - Versuch macht kluch.^^

Hättest Du eventuell interesse an einem schwarzen Nexus4 ?? Wie gesagt in absolut astrein neuwertigem Zustand , alles Zubehör anbei , plus einem normalen Bumper und dieser stylischen Nexus4-Flankenschutz-Umrahmung. Hier im Forum gekauft , vom ersten Tag eine Displayfolie in Matt blasenfrei aufgebracht , Rückseite zum Schutz der Glasfläche mit DBrand-Folie in Lederoptik versehen. Gerät hat das Haus nur ein-zweimal verlassen - somit in meinen Augen gebrauchsspurenfrei und neuwertig und läuft auf fürs N4 aktuellstem LP-5.1.1. Alles soweit Stock und unrootet.

Evl doch leichtes Tauschinteresse vorhanden - selbstverständlich mit Wertausgleich meinerseits gegenüber dem Deinigen Zen2 ;-)

Kleine Frage am Rande , das die Homebuttons unbeleuchtet sind hab ich in nen Test schon erlesen , ... aber was ich soweit nochnicht rausbekommen konnte - hat das Gerät auch eine Benachrichtigungs-LED verbaut ??

Gruß , Bye und good n8 - Ronni aka Don_Ron

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tapeccau
Hi und danke für dein Angebot. Leider muss ich es ablehnen, Nexus 4 ist ein schönes Gerät aber leider nicht mehr ganz aktuell. Ja das Zenfone 2 hat eine benachrichtigungs-led, die man sogar farblich beliebig einstellen kann.

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Push und Letzte Preisupdate, danach......trommel wirbel.....nein geht nicht zu Ebay nein ich behalte es einfach mal :)
Also 300€ inkl. Versand

Ok, ich versuche es auch mal: ein LG Flex 2?

Prinzipiell nein! Eigentlich interessiert mich nur das LG G4 (siehe oben), aber du kannst ruhig mal ein paar specs dazu schreiben, um welche Version handelt es sich um die H955 oder H959?

Da ich seit Heute ein G4 mein eigenen nennen kann, biete ich das Zenfone 2 nur noch zum kauf, zum Spitzenpreis von 290 Euro all inklusive an.
Demnach bitte keine Tauschobjekte mehr anbieten.

Pusch

Preisupdate 280 €

Push

Und hoch....

Verkauft!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.