tapeccau
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
Hallo,
da ich kein Dual Sim Smartphone mehr benötige und mal wieder was neues probieren möchte, biete ich hier mein schönes Asus Zenfone 2 in Silber an. Dabei handelt es sich um das ZE551ML Model mit 64 GB Speicher und 4 GB Ram. Das Gerät befindet sich selbstverständlich in einem sehr gutem Zustand, die obligatorische Schutzhülle und H9 Displayschutzglas sind vorhanden. Gekauft habe ich es am 08.09.2015 bei DWI und hat somit noch jede menge Herstellergarantie, Rechnung gehört selbstverständlich dazu. Ich habe das Gerät weder gerootet noch geflasht.
Bei Fragen gerne schreiben.
Zum Lieferumfang gehören:
Asus Zenfone 2
Originalverpackung inkl. Zubehör (Kopfhörer unbenutzt), und Rechnung
1 x Backcover in Rot
2 x Nillkin TPU Schutzhülle mit Abdeckungen für Kopfhörerbuchse
1 x Nillkin Hardcase in Schwarz Neu und unbenutzt
1 x H9 Displayschutzglas
Preis: 320€ inkl. Versand und Paypal
Tauschen würde ich gerne NUR gegen ein LG G4 am liebsten persönlich in Celle, per Versand würde auch gehen allerdings bin ich nicht bereit als erster zu versenden.
Fotos kann ich erst Morgen nachmittag nachreichen.
Hier die Fotos:
Der Preis ist VB!
da ich kein Dual Sim Smartphone mehr benötige und mal wieder was neues probieren möchte, biete ich hier mein schönes Asus Zenfone 2 in Silber an. Dabei handelt es sich um das ZE551ML Model mit 64 GB Speicher und 4 GB Ram. Das Gerät befindet sich selbstverständlich in einem sehr gutem Zustand, die obligatorische Schutzhülle und H9 Displayschutzglas sind vorhanden. Gekauft habe ich es am 08.09.2015 bei DWI und hat somit noch jede menge Herstellergarantie, Rechnung gehört selbstverständlich dazu. Ich habe das Gerät weder gerootet noch geflasht.
Bei Fragen gerne schreiben.
Zum Lieferumfang gehören:
Asus Zenfone 2
Originalverpackung inkl. Zubehör (Kopfhörer unbenutzt), und Rechnung
1 x Backcover in Rot
2 x Nillkin TPU Schutzhülle mit Abdeckungen für Kopfhörerbuchse
1 x Nillkin Hardcase in Schwarz Neu und unbenutzt
1 x H9 Displayschutzglas
Preis: 320€ inkl. Versand und Paypal
Tauschen würde ich gerne NUR gegen ein LG G4 am liebsten persönlich in Celle, per Versand würde auch gehen allerdings bin ich nicht bereit als erster zu versenden.
Fotos kann ich erst Morgen nachmittag nachreichen.
Hier die Fotos:

Der Preis ist VB!
Zuletzt bearbeitet: