M
memyself86
Stamm-User
- 464
Ich biete hier ein Asus Zenfone 3 in schwarz an. Es ist die Version Ze520kl. Also die Variante mit 32 GB Speicher und 3 GB RAM. Es wurde im April 2018 gekauft. Also fast neu. Und so sieht es auch aus. Ich kann keine Gebrauchsspuren erkennen. Auf dem Display befindet sich eine Folie (nicht sonderlich gut angebracht).
Es kommt in der OVP mit allem originalen Zubehör (Kopfhörer unbenutzt). Die Rechnung von Media Markt liegt natürlich bei.
Zusätzlich lege ich das originale Asus Flip Cover dazu (Neupreis 27€). Dadurch bekommt das Gerät im zugeklappten Zustand noch ein paar nützliche Zusatzfunktionen.
Als Preis setze ich 150€ inkl. versichertem Versand an.
Paypal (Friends oder normal bei Übernahme der Gebühren) und Abholung in Goslar / Harz natürlich möglich.
Es kommt in der OVP mit allem originalen Zubehör (Kopfhörer unbenutzt). Die Rechnung von Media Markt liegt natürlich bei.
Zusätzlich lege ich das originale Asus Flip Cover dazu (Neupreis 27€). Dadurch bekommt das Gerät im zugeklappten Zustand noch ein paar nützliche Zusatzfunktionen.
Als Preis setze ich 150€ inkl. versichertem Versand an.
Paypal (Friends oder normal bei Übernahme der Gebühren) und Abholung in Goslar / Harz natürlich möglich.