Beendet: Asus Zenwatch3 und Zubehör

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TM69

TM69

Erfahrenes Mitglied
243
Verkaufe meine eine Asus Zenwatch 3 in der Farbe Gold mit original Lederarmband (ungetragen). Zusätzlich gibt es ein 2tes Ladekabel, passendes Milanese Arband und Displayschutzfolie.

Zustand ist sehr gut, da die Uhr maximal ein Monat getragen wurde.

Preis für alles 100€ exkl. Versand.

IMG_20180921_181255.jpg IMG_20180921_181320.jpg IMG_20180921_181406.jpg IMG_20180921_181421.jpg

Hallo TM69

Wüsste bitte gern das genaue Kaufdatum und existiert zur Watch ein Kaufbeleg also Rechnung/Quittung ??

Farbe des originalen Lederarmbands wäre schwarz oder ist das braun?
SORRY , ist vom rückwärtigen Farbverlauf der Bandschlaufe her schlecht erkennbar.

Danke und Gruß Ron

Hi,
die Uhr habe ich im August 2018 geschenkt bekommen (daher auch keine Rechnung). Hatte Sie ca. 3 Wochen an und seit dem liegt sie im Schrank.
Farbe des Bandes ist schwarz.

IMG_20190305_150344.jpg

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Danke für die schnelle Rückinfo ... leider bin ich dadurch aber auchschon wieder raus ausm Interessentenpool.
Wünsche viel Erfolg beim Verkauf dieser echt beautiful Watch.
Gruß Ron

is klar für 100€ noch 10 Jahre Garantie ... im das gleiche :1f612:

@TM69

Nu ma schön sachlich bleiben , ich hab nix von 10Jahre Garantie haben wollen gesagt!!
Mir dreht es sich u.a darum einen Kaufnachweis für meine Gadgeds vorweisen zu können - denn mein Brötchengeber macht spoadisch gerne mal Kontrollen und um den unsichtbar im Raum stehenden Vorwurf des möglichen Paketdiebstahls von vornherein gleich die Luft aus den Segeln zu nehmen weise ich somit gern die Kaufbelege vor - Ende OT.

Trotzdem ein Pushing und nach oben für Dich - Gruß Ronald

• Danke
Reaktionen: Rallyharry
sorry aber sowas hab ich noch nie gehört. Ich selbst arbeite täglich mit Smartphones, Smartwatches, Pads, ... und mein Arbeitgeber hat mich noch nie verdächtigt oder auch nur ansatzweise was geäußert. Desweiteren ist die Uhr mit dem Metalarmband kein Standard also somit was privates. Sehr Sehr komisch deine Geschichte .... Aber lassen wir es einfach ...

Hast eine PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.