tommy-n
Stamm-User
- 41
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier das folgende ATX PC Netzteil da ich es nicht mehr benötige.
Compucase HEC 400TE-2WX 400W (80+ Bronze):
- Lüfter: 120mm
- Anschlüsse: 1x 20/24-Pin, 1x 4/8-Pin ATX12V, 1x 6-Pin PCIe, 4x SATA, 5x IDE, 1x Floppy
- durchschnittliche Effizienz (115V): 84%, 80 PLUS Bronze zertifiziert
- Formfaktor: ATX PS/2
- Abmessungen (BxHxT): 150x86x140mm
- Alter des Netzteils: ca. 6 Jahre
- Zustand: gut
- Lieferumfang: nur Netzteil
Als Preis hatte ich an 15€ gedacht. Bezahlung akzeptiere ich so ziemlich alles (Überweisung, PayPal (via Zahlung an Freunde fallen keine Gebühren an), Nachnahme (+5€), Abholung/Treffen in Frankfurt(Main)/Offenbach(Main) (-5€ da für mich die Versandkosten entfallen)).
Meine Zuverlässigkeit könnt ihr in der Vertrauensliste überprüfen. Falls darüber hinaus noch Fragen sind, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
Der Artikel wird und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
ich verkaufe hier das folgende ATX PC Netzteil da ich es nicht mehr benötige.
Compucase HEC 400TE-2WX 400W (80+ Bronze):
- Lüfter: 120mm
- Anschlüsse: 1x 20/24-Pin, 1x 4/8-Pin ATX12V, 1x 6-Pin PCIe, 4x SATA, 5x IDE, 1x Floppy
- durchschnittliche Effizienz (115V): 84%, 80 PLUS Bronze zertifiziert
- Formfaktor: ATX PS/2
- Abmessungen (BxHxT): 150x86x140mm
- Alter des Netzteils: ca. 6 Jahre
- Zustand: gut
- Lieferumfang: nur Netzteil
Als Preis hatte ich an 15€ gedacht. Bezahlung akzeptiere ich so ziemlich alles (Überweisung, PayPal (via Zahlung an Freunde fallen keine Gebühren an), Nachnahme (+5€), Abholung/Treffen in Frankfurt(Main)/Offenbach(Main) (-5€ da für mich die Versandkosten entfallen)).
Meine Zuverlässigkeit könnt ihr in der Vertrauensliste überprüfen. Falls darüber hinaus noch Fragen sind, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
Der Artikel wird und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.