Beendet: Aufräumaktion - Sonstiges: Acer Aspire One 725, Sony DSC-WX220

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

syscrh

Philosoph
2.187
Hallo zusammen,

hier jetzt zum zweiten Teil meines kleinen Spätwinterputzes.
Auch hier gilt wieder: Alle Preise sind VHB und ohne Versandkosten.

Zum Einen möchte ich ein Acer Aspire One 725 anbieten. Das Gerät wurde im Jahr 2013 erworben und läuft seitdem zuverlässig. Installiert ist Windows 10 Home x64.
Leider ist das Gehäuse etwas stärker verkratzt. Wie die Kratzer zustande gekommen sind kann ich nicht erklären. Es wurde täglich transportiert und dabei immer gut mit einer Hülle geschützt.
Zubehör: OVP, Rechnung, Ladekabel und eine passende Hülle.
Bilder: Acer Aspire One 725
Preisvorstellung: 120 € 95 €

Der zweite Artikel ist eine Digitalkamera (Sony DSC-WX220), die letztes Jahr im Frühjahr erworben wurde. Zu Weihnachten wurde diese leider schon durch eine Systemkamera ersetzt, weshalb ich jetzt keine Verwendung mehr dafür habe. Zustand ist neuwertig ohne sichtbare Schäden an Kamera und Display.
Zubehör: OVP, Rechnung, Originalzubehör und eine passende Handysocke zum sicheren und v. a. geschützten Transport in der Hand.
Bilder: Sony DSC-WX220
Preisvorstellung: 135 € 110 €

Ansonsten trifft eigentlich alles aus dem anderen Thread auch auf diesen hier zu. :)

Zuletzt bearbeitet:
Und hoch :)

Schönen Abend euch allen :)

Push :)

Alles noch zu haben.

Schönes Wochenende :)

Preissenkung (erstmal bis Sonntagabend 28.02.16):
Sony DSC-WX220: 120 €

Nächstes Wochenende nehm ich das Angebot hier raus und stell es woanders ein, sollte sich keiner finden, der Interesse hat.

Aspire One 725: 95 €
Sony DSC-WX220: 110 €

Hoch :)

Weil's so schön ist: Schönen Abend euch! ;)

Auch hier beende ich das Angebot. Die Geräte werden anderweitig verkauft werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.