pummeltrompete
Stamm-User
- 154
Hallo,
zum Verkauf steht eine 16000 mAh Powerbank mit Qualcomm QuickCharge 2.0 Funktion der Marke Aukey.
Die Powerbank wurde zwar ausgepackt, aber nur ein mal aufgeladen und verwendet, da ich letztendlich auch mit meiner alten 10400mAh auskomme. Daher ist sie als neuwertig zu bezeichnen [nicht mehr, siehe Update im vierten Beitrag!]
Sie hat zwei USB-Ausgänge, von denen einer das Turbo-Laden unterstützt und der andere mit konventioneller Geschwindigkeit lädt. Außerdem ist eine kleine Taschenlampe eingebaut.
Lieferumfang wie ab Werk, also Powerbank, USB-Kabel und Anleitung in OVP.
bei Interesse oder Fragen bitte eine PN!
Preisvorstellung: 15€inklusive Versand
Der Neupreis bei Amazon beträgt 29,99€
AUKEY Kapazität tragbare batterie 16000 mAh: Amazon.de: Elektronik .
zum Verkauf steht eine 16000 mAh Powerbank mit Qualcomm QuickCharge 2.0 Funktion der Marke Aukey.
Die Powerbank wurde zwar ausgepackt, aber nur ein mal aufgeladen und verwendet, da ich letztendlich auch mit meiner alten 10400mAh auskomme. Daher ist sie als neuwertig zu bezeichnen [nicht mehr, siehe Update im vierten Beitrag!]
Sie hat zwei USB-Ausgänge, von denen einer das Turbo-Laden unterstützt und der andere mit konventioneller Geschwindigkeit lädt. Außerdem ist eine kleine Taschenlampe eingebaut.
Lieferumfang wie ab Werk, also Powerbank, USB-Kabel und Anleitung in OVP.
bei Interesse oder Fragen bitte eine PN!
Preisvorstellung: 15€inklusive Versand
Der Neupreis bei Amazon beträgt 29,99€
AUKEY Kapazität tragbare batterie 16000 mAh: Amazon.de: Elektronik .
Zuletzt bearbeitet: