Beendet: Aukey Quick Charge 2.0 Powerbank 10000 mAH Qualcomm zertifiziert

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pummeltrompete

pummeltrompete

Stamm-User
154
Hallo,
zum Verkauf steht eine Aukey QuickCharge 2.0 Powerbank mit 10000 mAh.
Sie ist im Grunde baugleich zur Powerbank von Xiaomi, hat aber zusätzlich die Schnellladefunktion eingebaut. Durch diese kann ein kompatibles Gerät innerhalb von 30 Minuten um 50% aufgeladen werden, aber auch die Powerbank selbst kann mit einem QuickCharge Netzteil innerhalb von wenigen Stunden geladen werden.
Die Powerbank wurde nur sehr selten aufgeladen und verwendet. Da sie mich jedoch häufig (ohne Benutzung) begleitet hat, sind auf dem Aluminiumgehäuse einige Kratzer vorhanden.
Neben der Powerbank selbst wird ein 30cm langes Kabel sowie die Originalverpackung mitgeliefert.

Angemessene Preisvorschläge bitte via PN.
Versand innerhalb Deutschlands ist mit DHL möglich.
In der Vertrauensliste bin ich auch vertreten.

Zuletzt bearbeitet:
Bilder:

Anhänge

• 1446228435113.jpg
    1446228435113.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 92
  • 1446228446271.jpg
    1446228446271.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 89
Push

Für 19€ inkl. Versand als DHL Paket gehört sie dir :)
Der Neupreis beträgt 27,99€ zzgl. Versand (bei Amazon).

Gibt es ja garnicht, gerade vor ein paar Tagen zugelegt das Ding :D

Schade.

18€ inkl. Versand als DHL Paket (also 11€ für die Powerbank und 7€ für den Versand)

17€ inkl. Versand

Darf ich noch fragen welche Geräte denn kompatibel sind... bezogen auf Quick Charge

Grundsätzlich lädt die Powerbank alle Geräte auf. QuickCharge Geräte werden noch schneller geladen. Kompatibel sind die meisten Geräte mit den neueren Qualcomm Snapdragon. Welche Geräte hast du denn?

Hi, Ich habe dir eine PN geschickt.

S6 Edge

Ich kann dir sagen das es nicht mit dem Schnellladen funktioniert, jedenfalls nicht beim S6 / Edge. Da ein Exynos Chip eingebaut ist und das nicht Quickcharge zertifiziert ist oder aus welchem Grund auch immer. Jedenfalls kommt Quick Charge von Qualcomm's Snapdragon und ist dementsprechend auch damit kompatibel. Hab das Galaxy S6 und wie oben bereits erwähnt das selbe Ladegerät bzw. die Powerbank und es lädt ganz normal auf.

• Danke
Reaktionen: Andi1000
Bei mir klappt es nicht

Ist das Teil den jetzt noch zu haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.